Geburtstagsgeschenk +Verpackung für 4jährige OK?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Das ist eine wunderschöne Geschenkverpackung. Die hast du wirklich selbst gemacht? Alle Achtung!Da kannst du wirklich stolz drauf sein.

Eine 4jährige wird sich über dieses Geschenk ganz sicher freuen. Auch meine Tochter (2) hat sich über ihre Kette gefreut, die ich ihr in ihrer Lieblingsfarbe (die einzige, die sie momentan super erkennen kann - bei den anderen geht das noch nicht) geschenkt hatte. Allerdings habe ich sie in eine Tupperdose gesteckt - weil sie sie so gern öffnet. Dein Geschenk toppt ja alles, was ich bisher je gesehen habe!

Wo hast du denn die große HelloKitty her?

Warum hat die Mutter gesagt: "nichts?" Sind sie evtl. Zeugen Jehowas? Die schenken sich nichts zum Geburtstag. Hoffe, Dein Sohn kommt nicht wieder mit dem Geschenk nach Hause. :)

Viel Spaß für Deinen Sohn!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
HummelPups 20.05.2010, 10:09

Ja, hab ich selber gemacht, danke für dei Lob! die Hello Kitty hab ich aus dem Inet gezogen, ausgeschitten und ausgemalt. In die Schleife hab ich ein Glitzerherz geklebt. Die Schachtel war mal ein Babymilchkarton (hab noch ein Baby)den ich zurchtgeschnitten hab und ein Loch (fürs Ei)rein und beklebt. Dann das Gras im Loch befestigt und die HK hat ein umgeklappten Fuß, mit der ich sie auf dem Karton fest geklebt hab. Das Ei ist ein original Hello Kitty Ei, was mein Sohn unbedingt mal für seine Schwester haben wollte. Wenn du mehr Infos möchtest, einfach schreiben :)

0
HummelPups 20.05.2010, 10:11
@HummelPups

achso, glaub nicht das die ZJ sind, sie wollte vlt . nur nicht rüberkommen also müsse es sein :)

0

Ich denke das es ok ist. ein Haarreif kann man als Mädchen immer gebrauchen und Hello Kitty ist im Moment sehr angesagt. Die Ohringe kann sie ja später immer noch tragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wunderschön und extrem liebevoll hast du das gemacht ! Hut ab! Ich denke schon sie wird sich freuen, es sei denn sie mag kein Hello Kitty.. Wobei das glaub ich bei den kleinen Mädels seltenst der Fall ist. Mit dem Geschenk sticht dein Sohnemann auf jedenfall herraus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, da hast du dir echt viel Mühe gemacht, das Geschenkt sieht ja mal süß aus. Ich denke da wird sich das Mädchen, für das es bestimmt ist, riesig freuen. So Hello Kitty-Sachen kommen bei kleinen Mädchen immer gut an, ich glaube da hast du nichts verkehrt gemacht. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1A!!! Die Ohrringe kann Sie doch tragen, zwei Löcher in die Ohren und gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

D A N K E für euren lieben Zuspruch (mit der Hand die Stirn abwisch) Bin ich ja froh, das ich richtig lag :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Allein die Verpackung wird ihr große Freude machen...wetten, der Rest fliegt rum, aber das stellt sie auf .-) LG - gut gemacht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
HummelPups 26.05.2010, 22:12

Also, es gab eine Beschwerde von der MUTTER: die Kleine hat es so schnell ausgepackt (und kaputt gemacht) das sie sie leider nicht retten konnte) Die Mutter war sehr traurig :(

0

ist doch süß :) und besser als nichts ;) worüber sich das kleine Mädchen am meisten freuen wird, kann dir hier wohl niemand sagen, weil wir sie nicht kennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ja wirklich niedlich! Sie wird sich ganz bestimmt freuen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, die flippt aus! (Vor Freude!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum nicht ? Verpackung ist süß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?