Geburtstagsgeschenk Technik?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hat er den eine externe Maus, wenn nicht würde ich ihm eine Funk Maus kaufen da man da kein zusätzliches Kabel braucht. Oder eine Tasche aber die hat er bestimmt schon. Wenn er oft Skypet könntest du ein kleines klinken Mikrofon kaufen aber da würde ich etwas mehr für ausgeben  (siehe Bild welche Art ich meine) Vorteil bei dem Philips ist das man auch kein extra Kabel beaucht. Aber bei dem Tonor ist es halt praktisch das man es direkt vor sich stellen kann

Philips  - (PC, Geschenk) Tonor - (PC, Geschenk)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Buch zum Thema Technik oder zu einem speziellen Bereich der Technik

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muss es Technik sein?

Wenn ich dein Vater sein würde - oder generell "ein Vater" - würde es mich unendlich freuen/glücklich machen, würde mich meine wunderschöne Tochter zum Frühstück einladen oder würde sie mit mir einen Shopping-Trip in die nächstmögliche Großstadt unternehmen.

Ggf. wäre ein Besuch am Strand (Nord- oder Ostsee) wünschenswert!

Menschen müssen sich heutzutage nur mal in die Lage des Menschen, den sie beschenken wollen, hineinversetzen - einfachste Psychologie!

Ich wünsche viel Erfolg - es ist übrigens Geschenk genug, dass er dich hat, glaub mir!

BG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DarksideUnicorn
14.04.2016, 12:11

Danke für die Antwort :) Ach mein Vater unternimmt nie was... deshalb musste ich genau überlegen, was ich ihm kaufe :/ :)

0

Was möchtest Du wissen?