Geburtstagsgeschenk: "Survival"-Paket für den Party Abend - Was könnte man reinmachen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kondome sind schonmal gut:D vielleicht noch Deo, falls er bevor das Kondom zum Einsatz kommt sicher gehen will, dass er nicht stinkt nach dem Tanzen oder so xD und vielleicht noch n paar Nummern von Taxiunternehmen, falls er nicht weiß wie er nach Hause kommen soll und zu breit ist, um zu googeln oder zu fragen. 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kopfschmerztabletten, 'notgroschen', nastücher, pflaster, kleiner akku powerbank, notizblock (für notizen bei einem allfälligen blackout. Oder für die geburtstagsgäste um glückwünsche zu schreiben), party hütchen………

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kaugummi, Mundspray (für frischen Kussatem), einen Schlips/Krawatte (falls da Zwang ist), 1 Schachtel Zigaretten (als Scherz, Kaugummi?), Schreibzeug/Adressmerkbuch (zum austauschen der Telefonnummern/ Adressen mit sexy Mädchen), Minisalami (für den kl. Hunger zwischendurch), Aspirin (für den Tag danach), eine Kotztüte (für zu viel Alk), Windelhose (um nix durch Klogang zu verpassen), Yes Torti/Weber Törtchen/o.ä. mit Kerze (als Geburtstagskuchen), Kamillentee (für den Magen nach dem Alk), Klebeband (falls das Kondom reißt),........! Ist sicher was passendes dabei! ::-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Flasche Bier, ein Schnapsglas, eine Karte wo man Namen und Adresse aufschreiben kann (falls man selbst nicht mehr weiß wo sein zu Hause ist ;) ), einen kleinen Feigling oder sowas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?