Geburtstagsgeschenk, star wars?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ultimative Geschenk wäre natürlich ein Replika-Lichtschwert, also ein Lichtschwert dass wie die Originale im Film nachgebaut wird. Da musst du dir aber natürlich überlegen, wie viel du ausgeben willst. Es gibt zum Beispiel auf ultrasabers.com eine Reihe von Angeboten und die Schwerter ohne Sound sind auch garnicht so extrem teuer. Kommen aus den USA, habe aber auch schon eins bestellt und eine tolle Erfahrung gemacht. Versand ging auch schnell. Kann ich nur empfehlen!

Ultrasaber - (Geburtstagsgeschenk, Star Wars)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

-Action-Figuren
-Ein laserschwert (Spielzeug)
-Ein Lego set (z.b den Todesstern oder den Sternzerstörer)
-Ein Star Wars Videospiel (Ps4, xbox etc.)
-Eine Collectors edition von allen Star Wars Filmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Chikobaby 17.08.2016, 21:49

danke :)

0

Was möchtest Du wissen?