Geburtstagsgeschenk selbstgemacht für meine Mutter?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kauf welche blumen z.B Rosen und Bastle was dazu Dekoriere es Selbst Und ein Brief wie Dankbar du bist dass Sie dich von baby auf grossGezogen hat ich denke da fürde sie sich sehr Freuen
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jaavi909
10.02.2016, 17:25

meine mutter hatte am 3ten Feb Geburtstah und hatte am morgen Kein geschenk deswegen habe ich ein bild von uns ausgedruckt und Geschrieben dass trotz wir alle schon gross sind und unsere eigenen entscheidungen treffen wird sie immer die mutter bleiben die uns fütterte und waschte die uns beigebracht hat auf dieser Welt zu Stehen und zu laufen zu reden usw.....dass wir dass immer schätzen und dankbar dafür sind sie hat vor freude geweint hoffe du findest was schönes mutter sein ist gar nicht einfach

0

Backe ihr einen schönen Kuchen. Auf sowas stehen Mütter immer!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht eine Collage von Momenten mit ihr auf Bildern :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LilyMoon
10.02.2016, 17:17

Das am Besten noch in Herz-Form und du hast das perfekte Geburtstagsgeschenk

0

Was möchtest Du wissen?