geburtstagsgeschenk notfallbox thema rache

3 Antworten

Ich würde das Thema Rache weglassen. Die anderen Sachen finde ich prima. Vielleicht noch ein paar Gummibärchen, falls sie das mag. Tolle Geschenkidee. Mir fällt noch Pfefferspray ein, falls sie mal in Bedrängnis wäre. Ist das freiverkäuflich? Ich habe keine Ahnung. Passt auch zu Notfallbox.

danke, das mit dem pfefferspray ist super, ich weiß nur nicht wo man das herkreigt;) Ja hab noch bestimmt 15 andere Sachen, wollte nur nicht alles aufschreiben:)

0
@jojo9991

Ich meine, das Pfefferspray bekommt man in Waffengeschäften. Bei Ebay habe ich so was auch schon gesehen.

0

Anstatt Juckpulver, suche ein paar Hagebutten. Wenn die zerquetscht und das Innere in Dein Hemd gesteckt wird, vermisst Du kein Juckpulver mehr. Die sind ein prima Ersatz! LOOL, Genau so, wie trockene Erde mit Mehl oder grob gemörserter oder gemahlener Pfeffer Oder denk mal an den Spruch: "Wer niemals einen Keks im Bette as, der weiß nicht wie die Krümel pieken!"

Hast Du schon einen Nussknacker oder so dabei, falls sie mal eine harte Nuss zu knacken hat.

Einen aufgeblasenen Luftballon, wenn mal die Puste aus geht.

Mückenspray, falls sie mal zu sehr umschwärmt (= Mücken + nix junge Männer gemeint) wird.

Bleichmittel, falls sie sich mal schwarz ärgert!

Trockenpflaumen, falls mal der Darm streikt.

Eine Tüte Hülsenfrüchte (0 Darmgase), falls sie mal einen Whirlpool in der Badewanne möchte!

Eine Schreibmaschine = Kuli!

Guck hier mal: http://www.festpark.de/g477.html ! LOOL

Viel Spaß! Wenn Du Hilfe brauchst, kein Problem! ::-)

vielen dank für die neuen ideen;D

0
@jojo9991

Gern geschehen! Spaßvögel müssen sich doch untereinander helfen! LOOL ::-)

0

Wie wärs mit einer chilischote für Rache :D und vielleicht eine prepaidkarte.. Wenn du mal Kontakt suchst und einen shoppinggutschein für hm oder so... Falls du mal unbedingt schoppen musst

Was möchtest Du wissen?