Geburtstagsgeschenk, neuer "Boyfriend"?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ob dein Freund sowas mag, musst du leider selber herausfinden, Mit Fantasie und geschickter Fragestellung bekommst du aus jedem Kerl etwas heraus.

Da ihr noch nicht zu lange zusammen seid, würde ich am Anfang keine großartigen Geschenke machen, sondern nur eine Kleinigkeit. Größere Dinge würde ich dafür aufheben, wenn man länger zusammen ist.

Mache ihm ein Geschenk, das nur für ihn alleine ist, eine Therme zu zweit läuft euch nicht davon. Außerdem sind die meisten Thermen voller Leute.

Nur meine Meinung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke sowas kannst du am besten beurteilen. Wir kennen deinen Freund schließlich nicht und verallgemeinern will ich das jetzt auch nicht - das Geschenk sollte schließlich schon etwas persönlicher sein! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit einem schlüsselanhäger ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?