Geburtstagsgeschenk mit Geld

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich weiß nicht ob das günstig ist, aber ich hab mal von einer Freundin einen Kuchen aus Gips oder wie man das schreibt geschenkt bekommen und das Geld was da drin versteckt :D Der Kuchen war mit Schokolade überzogen und dann durfte ich ihn später auf unserer Terasse mit nem Hammer aufschlagen ((: Am Anfang fühlt man sich zwar ein bisschen verarscht weil man denkt da ist nichts drin aber eigentlich war das mega lustig :) Oder einfach nen paar Geldstücke in Klarsichtfolie einwickeln und in Wackelpudding (: Ich hoffe das hat geholfen oder so :/ Lg Vanii c:

Ja eine Leckerrei kaufen, vielleicht im Discount, aber was auch die Freundin mag, gerne mal isst. Darin verstecken oder in die umliegende Folie stecken und schön verpacken. Du kannst aber auch vorher noch das Geld, eben in eine schöne Karte stecken und erst danach dann in diese Leckerei verpacken. Mit schönem Papier einwickeln, schleifchen drum, fertig.

Dies viel mir gerade dazu ein,

sheltie

in eine luftballon mit süßigkeiten füllen oder eine kette machen wo abwechselnd geld und dann süßigkeiten dranhängen

Eimer mit Sand füllen, etwas Grillkohle in Klarsichtfolie, dann jewals Geld da rein

kleingeld in eine schüssel mit götterspeise

Was möchtest Du wissen?