Geburtstagsgeschenk mit Briefen. Möglichkeiten?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey✌️️

Das ist zwar etwas kitschig, aber du kannst viele kleine Briefe schreiben, diese auf eine Pappe oder so was ähnliches kleben. In die Mitte kommt dann ein etwas größerer Brief (oder auch nicht😅) und dann schreibst du als Überschrift, oder auf den Brief in der Mitte: was weiß ich, denk dir irgendwas aus, zum Beispiel: 10/20 Dinge die ich an dir liebe, oder Dinge, die du zu mir/ ich zu dir gesagt habe (also einfach irgendwelche Sachen die du süß fandest?😅) 

Es gibt auch eine merci Packung, wo ein der Mitte "Merci..." steht, und du dann auf jeden einzelnen merci drauf schreibst, wofür du dich bei ihm bedanken möchtest:) das ist zwar nichts mit Briefen, aber vielleicht gefällt dir das ja trotzdem, außerdem kannst du das gleiche ja auch mit briefen machen:)

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen, Happychild☺️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fuckitup
22.10.2016, 16:14

Vielen vielen Dank. Find ich schön😃

0

Was möchtest Du wissen?