Geburtstagsgeschenk Mann 50.Geburtstag

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Vielleicht ein kleiner Präsentkorb, mit Sachen die er mag, kannst du dann noch schön in Klarsichtfolie einpacken...
  • oder ne gute Flasche Wein, kannste dir ja besorgen lassen von deiner Mutter oderso, und dabei noch eine schöne Grußkarte.... (es gibt ja auch diese großen XXL Flaschen^^)

Vielleicht ist ja zwischen meinen Vorschlägen was gutes dabei;) LG

Paar Ideen für dich, alle unter 10 € : Der pupsende Kugelschreiber , Tasse "Happy Birthday" , der Buchstaben - Schlüsselanhänger , die Orden für den Geburtstag , der magische Zauberwürfel , Jodelnder Kugelschreiber - Bayern , Geheimis-Tasse QR Code oder einen USB Tassenwärmer mit Tasse. Na was dabei??

Habe mich entschieden, Badezusatz/ Badesalz herzustellen und zu verschenken, aber vielen Dank für die Ideen

Geburtstagsgeschenk für Stiefmutter selbstgemacht?

Meine Stiefmutter feiert am Wochenende ihren Geburtstag und ich brauch noch ein Geschenk!