Geburtstagsgeschenk Mann 50.Geburtstag

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Vielleicht ein kleiner Präsentkorb, mit Sachen die er mag, kannst du dann noch schön in Klarsichtfolie einpacken...
  • oder ne gute Flasche Wein, kannste dir ja besorgen lassen von deiner Mutter oderso, und dabei noch eine schöne Grußkarte.... (es gibt ja auch diese großen XXL Flaschen^^)

Vielleicht ist ja zwischen meinen Vorschlägen was gutes dabei;) LG

Paar Ideen für dich, alle unter 10 € : Der pupsende Kugelschreiber , Tasse "Happy Birthday" , der Buchstaben - Schlüsselanhänger , die Orden für den Geburtstag , der magische Zauberwürfel , Jodelnder Kugelschreiber - Bayern , Geheimis-Tasse QR Code oder einen USB Tassenwärmer mit Tasse. Na was dabei??

Habe mich entschieden, Badezusatz/ Badesalz herzustellen und zu verschenken, aber vielen Dank für die Ideen

Kreatives, nützliches, süßes Geburtstagsgeschenk?

Hallo 😊

Ich suche ein Geschenk für meinen Freund und er wird 16. 😊 Er mag zocken, Informatik, Metal-Musik, süße Geschenke findet er auch toll, nützliches Zeug.. und er ist abenteuerlich. Ein Geschenkchen habe ich schon, aber ich würde ihm gern noch etwas holen.😊 Da ich mich mit Computern und ähnliches nicht auskenne, hoffe ich auf hilfreiche Ideen und Vorschläge von euch!

Danke im Vorraus!🙂

...zur Frage

Geburtstagsgeschenk Idee für eine 15 jährige?:)

Hallo,

ich weiß echt nicht was ich meiner cousine zu ihrem 15. Geburtstag schenken soll. Vielleicht habt ihr ja paar tollen ideen? ;)

Lg!

...zur Frage

Geburtstagsgeschenk für Freundin, die schon alles hat?

Suche ein Geschenk für meine Freundin, Ü 50

Problem ist, dass ich momentan wenig Geld zur Verfügung habe, sie selbst in Drogerie arbeitet (also Kosmetik,Parfüm,Deko,Kerzen,Schmuck) selbst vielfach dort kauft, keine Therme/Sauna mag,nicht liest und man in diesem Alter ja auch leider schon alles hat...🤔

Danke schonmal im voraus für Eure Tipps

...zur Frage

Geburtstagsgeschenk, nur was?

Hallo ich bin 17 Jahre alt und die Mutter (54 Jahre) meines Freundes hat demnächst Geburtstag. Sie hat mir etwad im Wert von 50€ zum Geburtstag geschenkt. Nun weis ich aber wieder nicht was ich ihr schenken soll. Sie backt gerne und geht mit Freundinen weg.

1. Frage: Sind 10-15€ zu wenig (Bin Schülerin)
  2. Frage: WAS soll ich ihr schenken?

Ich wäre euch für jede Idee oder Vorschlag dankbar!

...zur Frage

Geburtstagsgeschenk songtext?

Ich möchte einer freundin zum Geburtstag einen besonderen text schreiben ich dachte vielleicht irgendwie mit songtexten oder mit songtiteln sätze oder so habt ihr andere ideen oder bessere? :)

...zur Frage

Scherz-Geburtstagskorb zum 50. Geburtstag

Hallo alle Zusammen,

ich möchte meiner Patin zum 50. Geburtstag gerne einen Scherz-Geburtstagskorb zusammenstellen. Einfach etwas zum lachen =). Leider fehlen mir noch ein paar gute Ideen. Hat vll jemand ein paar super Ideen??

Vielen Dank schon mal!

Nadine

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?