geburtstagsgeschenk mädchen 15

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Einen Beautytag für Euch beide, zum verwöhnen lasse, quatschen und lästern

AmyNellyLucky 26.01.2013, 20:34

also daheim oder im kosmetikladen? machen die sowas?:)

0

Also ich hab von meinen Freundinnen zu meinem 15 Geburtstag ein Riesen Bilderrahmen bekommen mit so einzelnen fotos drin so 100 Bilder jedes in einem anderen kästchen das wahr echt schön. Und dann ham sie wir noch bei einer geschlagen und dann ham die mir noch ganz lecker gekocht das war toll.

schenke ihre ein kisse auf dem ein bild mit dir zusammen drauf ist und auf der rückseite einen roman (mit roman meine ich einfach was du ihr auf eine karte schreiben würdest)

AmyNellyLucky 26.01.2013, 20:33

voll gute idee eigendlich nur blöderweise hat sie das ner andern freundin von uns zum letzten geburtstag geschenkt:D

0

ein süßes kuscheltierchen oder ein mega cooles parfum kommen immer gut und sind persönlich genug!;)

Naja…du könntest ihr Schminke b.z.w. Auch Make up schenken. Aber ich würde ihr was basteln oder zeichnen, das ist erst persönlich.

einen Kuchen backen :)

Was möchtest Du wissen?