Geburtstagsgeschenk Mädchen 10 Jahre?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Tochter ist9, ihre Interessen:

-Top Models

-die Lochis

-Bibi von bibis beauty palace

. violetta

ansonsten geht sie noch gerne in museen ( kenne berlin zu wenig), ansonsten Zoo, Schwimmbad

Reitkurs oder sowas? 

Eine Weinprobe ist wohl nicht passend.. àhm.. 

Eigene Süssikeiten herstellen.. oder Backkurs irgend sowas?

Reitkurs finde ich schon mal ziemlich gut, danke! :)

Wir backen ziemlich oft, ich glaube damit brauche ich Ihr nicht kommen. :)

0

Wie und wo kann man denn eigene Süßigkeiten machen?

0
@Hahlol22

In Berlin würde mir nur das Ritter Sport Haus in der Französichen Straße einfallen. Irgendwo im Urlaub früher, vermutlich an der Ostsee war ich mal im Bonbonland, dort konnte man Bonbons selber machen. :)

0

geh mit ihr in ein film den sie mag oder kauf ihr eine barbie. irgendwas findest du da schon :)

achso kleiner tipp: frag mal deinen freund indirekt nach ihren Interessen :)

Ich kenne Sie glaube ich fast besser als er :)

Außer Violetta hat Sie derzeit leider keine Interessen :/

Barbies sind leider auch schon lange uncool. :(

0