Geburtstagsgeschenk "Kinderüberraschung"?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, dass musst du wissen, da du ihn (und seine Freundin) kennst, ist schwierig von aussen zu beurteilen, wie der Humor von jemandem ist...

Naja, etwas sehr geschmacklos und auch der Witzfaktor ist sehr gering. Überlege dir lieber ein anderes 🎁, womit du ihnen eine Freude machen kannst...

Gruß

Ich finde das ziemlich witz- und geschmacklos. Wenn ich du wäre und das durchziehen würde, würde ich in jedem Fall noch ein vernünftiges Geschenk dazu legen. Ich meine, wie sieht das denn sonst aus?

Also ich würde das Feiern, Weiß nicht warum die anderen hier so prüde sind bzw kein Spaß verstehen.

Aber ich würd auf jeden fall noch ein "Normales" Geschenk dazugeben.

Dazu hätte ich ihm dann natürlich noch was kleines dazu gegeben. Wir machen ja auch öfters Witze darüber wann er endlich Vater wird.

1

Was möchtest Du wissen?