Geburtstagsgeschenk Keine Ahnung

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach ein schönes Bild von dir und lass es dir vom Fotoservice (z.B. Fotoquelle) auf eine Tasse, ein Mousepad oder sowas drucken. Kostet nicht so vile und sie freut sich bestimmt.

schenk Ihr nen gutschein aus nem kosmetikstudio so das sie sich mal verwöhnen lässt das kommt bei uns muttis immer gut an

Also auf Kosmetik Sachen und so verzichtet sie Prinzipiel da sie ihre Marken hat.Also wäre das kein guter Gedanke ihr einen Gutschein zu geben wenn ich weiß das sie es eh nicht machen wird

0

wenn deine mutter einen mann oder partner hat dann schenk Ihr ein essen zu zweit einen gutschein in einem tollen retaurant kaufen das kommt auch gut an

Vielleicht ein schöner Wellnestag in der Sauna mit Massagen und so?