Geburtstagsgeschenk Junge 16 sehr schnell?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Einen etwas teureren Kugelschreiber (gibt es auch von Lamy, gerade in diesem Preisverhälnis) und den dann gravieren lassen. Das machen manche Geschäfte noch. Den Kuli benutzt er dann einfach in der Schule und es ist etwas was er nicht gleich wegwirft. Oder einen schönen Füller- wenn er den auch benutzt. Das wäre was praktisches und etwas besonderes. Das habe ich auch gemacht, als ich keine Ahnung hatte was ich einem guten Freund schenken sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von checkerp235
15.02.2016, 20:02

Finde ich nicht schlecht Danke

0

ein waffeleisen ist echt praktisch und in jedem Haushalt 1 must-have!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mirallas
15.02.2016, 20:01

Sehe ich genau so! Mit 16 beginnt der Weg in die Adoleszenz und ein eigenes Waffeleisen ist sicher ein guter erster Schritt in den neuen Lebensabschnitt

1
Kommentar von checkerp235
15.02.2016, 20:05

ist zwar eine total geniale idee nur leider weiß ich das er ein waffeleisen hat da ich bei ihm schon mal waffeln gegessen haba hahah:D

0

Was möchtest Du wissen?