Geburtstagsgeschenk in Side?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In Side gibt es einen Stand direkt an der Promenade (kurz vor der kleinen Clubstraße), da werden tolle Ausflüge (Boot, Wasserfälle, Tracking, und co.) angeboten. Da einfach mal am ersten Tag einen buchen. Also mal zu ihr sagen, dass du kurz wohin musst *g*. Dann natürlich schön Essen gehen an einem der schönen Restaurants direkt am Meer. Aber cool kommt auch, wenn man im Urlaub "nur" das Essen macht und daheim dann das Geschenk (z.B. aufs Bett legen lässt) und sie dann überrascht. Vorteil: 1. Der wirkliche Überasschungseffekt 2. Ein Geschenk, dass sie eher brauchen könnte ;).

Hallo blaue Reise finde ich auch sehr gut. Oder ein Besuch im türkischen Bad. Aber auch ein schönes Essen ausserhalb vom Hotel vorher mit dem Besitzer sprechen, die Zaubern bestimmt was tolles.

Schenk Ihr doch eine "blaue Reise - ist ein Tagesausflug mit dem Boot ( inklusive Essen )  -- ihr fahrt von einer schönen Bucht zur anderen und es macht Spaß :-)

Kommentar von manometer
24.06.2016, 14:01

Danke, das hört sich doch schonmal gut an 😊

0

mit diesen Schirmen am Boot sich in die Lüfte ziehen lassen

Was möchtest Du wissen?