Geburtstagsgeschenk Idee/Sehr großes problem

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bastel einige dieser Schmetterlinge und bringe sie an einem Ast an , das ist eine schöne Deko und kostet auch nicht viel . als Material nimmst du Geschenkpapier Reste oder sonstiges etwas festeres Papier , dann etwas Draht zum abbinden in der Mitte und FERTIG !!!

Schmetterlinge - (Geschenk, Geburtstag, Geburtstagsgeschenk) Muster für Schmetterlinge - (Geschenk, Geburtstag, Geburtstagsgeschenk)

Wenn die Schenkerei so kompliziert ist, dann nimm sie einfach in den Arm, sage ihr, dass du dich wohl fühlst und wünsche ihr alles alles Gute. Du könntest event. eine kleine Bastelei anfertigen. Du kennst ja inzwischen wohl ihren Geschmack.

Na ja, die arme Frau! Der Mann ist bestimmt ein Türan! Na ja... Vielleicht ein Gutschen (Selbstgekritzel, aber trotzdem Geldtent) für Eis,Kino,usw. Oder du fährst mit Fahrad,Inliner,Waveboard,Ripstick,Einrad,Roller,usw. oder was du da hast in die Mall. Kauf dort dann irgendwie eine Kerze,kleines Plüschtier,ne Schachtel Pralinen,usw.

Und ja, ich weiß, das du Schule hast, aber Du kannst doch ein bisschen Geld mitnehem, dann noch irgendwas von den oben genannten "Fahrzeugen" mitnehem, und dem Gastvater (Denn ich an deiner Stelle DUMM finden würde =)) sagen, das du ein Geschenk kaufen bist ;-)

Liebe Grüße und Viel Erfolg:

Lelay

Oh, na das ist mal echt blöd. Könntest du nicht einfach ein Essen fär Sie zubereiten? Und wenn es nur Haupt- und Nachspeise ist. Dafür bräuchtest du zumindest Ihr Alter nicht und nur beschränkte Hilfe von deinem Gastvater

Ohh Mann! Ihr seid ja alle schon Silber Fragante!

backe ihr einen Kuchen

Was möchtest Du wissen?