Geburtstagsgeschenk Ideen - Selbstgemacht/gestaltet

7 Antworten

meine freundinnen haben mir mal einen selbstgedrehten film geschenkt...mit vielen glückwünschen von andren leuten, sie haben scatsche, dämliche werbungen und noch ein kleines musikvideo gedreht (HAB MICH SEHR GEFREUT) meinen freundinnen haben wir mal ein lied geschrieben mit diashow, eine so art zeitung, also fotoalbung mit artikel, ne mit fotos beklebte ukulele,...vllt is ja was für dich dabei <3

Was ich vorhin gerade gesehen habe, das fand ich ganz cool...eine Staffelei aus Eisstielen..Du könntest dort ein Bild ..(von Dir, von ihr..von euch beiden) plazieren..oder etwas anderes... einen Gutschein vielleicht. Hier das Bild:

Staffelei - (Freundin, Geschenk, Geburtstag)

Also ich würde ein Fotoalbum für deine Freundin machen - mache ich für meine auch gerade :) Das gestalte ich mit Fotos, Postkarten mit lustigen Sprüchen, die eventuell auf uns zutreffen oder uns an etw. erinnern, lustigen Sprüchen aus dem Unterricht, Gründe warum ich sie mag usw. Ich finde das ist ein tolles Geschenk, was man sich auch noch in 10 Jahren gerne anguckt :))

Fotoalbum hört sich sehr gut an ! :D Danke für den Vorschlag !

0

Geburtstagsgeschenk für die beste Freundin(15)?

Hallo, Meine beste Freundin wird bald 15. Zu ihren Geburtstag möchte ich ihr etwas kreatives/persönliches schenken. Ich hab auch auch schon ein paar Ideen. Doch ich weiß nicht genau was ich machen soll. Habt ihr Ideen? :) Alles ist willkommen und danke im voraus :)

...zur Frage

Kreatives Geburtstagsgeschenk für die beste Freundin! Selbstgemacht oder gekauft ist egal

Hallo, meine Freundin wird 17 Jahre alt und diesen Geburtstag wollte ich was kreatives machen,(Geld spielt keine Rolle) sodass sie merkt wie wichtig sie mir ist. Ich hab schon ein paar Ideen aber wollte noch ein paar von euch wissen. Danke im Voraus! :)

...zur Frage

Basteln als Geschenk

Ich möcht gerne zu dem Geburtstag einer Bekannten ein Geschenk basteln. Habt ihr Ideen, was ich machen könnte oder aus welchen Materialien?

...zur Frage

Geburtstagsgeschenk für besten freund (18)

Halo mein bester freund hat am Mittwoch Geburtstag und wird 18 ich weiß das ich eig wissen sollte was ich ihm schenke aber ich habe keine Ahnung weil er schon alles hat Habt ih ein paar gute ideen? Seine Hobbys : rauchen , trinken im Park sitzen

...zur Frage

Geburtstagsgeschenk für Stiefmutter selbstgemacht?

Meine Stiefmutter feiert am Wochenende ihren Geburtstag und ich brauch noch ein Geschenk!

Das Problem bei der ganzen Sache ist, das sie am liebsten selbstgemachte Geschenke hat und ich keine Ahnung hab, was ich machen könnte....

Es kann halt nichts all zu großes, aufwendiges sein, da ich in der Umgebung keinen Bastelladen habe... Nur Müller und so was ;D

Habt ihr Ideen?

Danke (:

...zur Frage

Geburtstagsgeschenk für 17 Jährigen Bruder

hallo, also mein Bruder hat bald geburstag und wird 17. Erst wollte ich ihm einen Trinkhelm schenke, das hat mein Vater mir aber ausgeredet. Habt ihr vielleicht eine andere Idee, was ich ihm zum Geburstag schenken könnte? Danke im vorraus

P.s: Kommt mir bitte nicht mit "Ja was sind denn seine Vorlieben". Er hat keine richtigen Vorlieben sondern sitzt dauernt nur am Pc.

Achso und es soll nur bis 15 Euro kosten. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?