Geburtstagsgeschenk Idee gesucht?

9 Antworten

Also es kommt darauf an was deine Freundin gerne macht. Sammelt sie etwas wie Schmuck dann wäre eine Kette passend. Macht sie Sport wie Tennis? Dann kannst du ihr einen Tennisrock oder ein Tennistop schenken. Natürlich kannst du ihr wenn sie nicht Tennis spielt sondern was anderes etwas passendes dazu schenken. Auch kommt es darauf an wie alt deine Freundin ist, was ihre Hobbys außer Sport sind oder ob sie irgendwas gerne unternimmt, z.B. picknicken oder klettern. Dann kannst du ihr nämlich einen Gutschein zum … schenken oder ein neues Buch/Stifteset/Puzzle/CD.

LG Dudeldadeldi

Hallo!

Ich hätte ein paar Ideen, die deiner Freundin vielleicht gefallen könnten! Ich weiß zwar nicht, was sie so mag, aber vielleicht findet sie es trotzdem gut.

• Wenn sie sich gerne hübsch macht, könntest du ihr so etwas wie einen Lockenstab oder ein Glätteisen und Schminkzeug kaufen.
  • Wenn sie einen bestimmten Sport macht, könntest du ihr etwas dazu passendes kaufen, z.B. Ballettschuhe wenn sie Ballet tanzt oder eine neue Radlerhose falls sie gerne Fahrrad fährt.
  • Wenn sie eher ein Actionmensch ist könntest du ihr auch einen Gutschein für z.B. Jochen Schweizer (wenn es sowas bei euch gibt) oder etwas anderes schönes schenken.
  • Wenn du nur etwas kleines möchtest, wäre auch eine Karte und eine Schokolade mit einem Schlüsselanhänger/einer Kette/usw schön.
  • Vielleicht möchtest du ihr eine persönliche Sache schenken, dann würde eventuell ein schönes gerahmtes Bild von euch passen oder du bastelst ein Fotobuch usw. Da gibt es im Internet sicherlich auch viel Inspiration!
  • Schenk ihr etwas, das zu ihren Interessen passt, also ein Buch falls sie gerne liest oder eine hübsche neue Handyhülle falls ihr ihr Handy wichtig ist. Da fällt dir bestimmt was ein!

Ich würde einer guten Freundin von mir wenn das Budget keine Rolle spielt, einen schönen Tag im Kletterwald oder in der Trampolinhalle schenken. Darüber freut sich deine Freundin vielleicht auch.

Ich hoffe dir hat das geholfen, es gibt auch im Internet noch viele Seiten wo du Geschenkideen finden kannst!

LG ✨

Meine Schwester hat ihrer besten Freundin einen silbernen Armreif mit der Gravur: Soulsister geschenkt. Die hat sich riesig gefreut. Meine Schwester trägt den gleichen.

Meine Tochter hat das gleiche mit T-Shirts gemacht mit diesem Aufdruck. Partnershirts, auf dem einen Shirt zeigt der Pfeil unter dem "Soulsister" nach links, auf dem anderen Shirt nach rechts, und wenn die beiden zusammenstehen in den T-Shirts, sieht jeder das Statement. :-)

Du kannst auch eine Tasse oder einen Coffee-to-go-Becher mit einem Bilder-Mix von euch bestellen und schenken. Das ist was sehr Persönliches und auch Praktisches.

Ich würde auf jeden Fall etwas schenken, das ihr zeigt, wieviel sie mir wert ist.

Viel Erfolg und Freude beim Aussuchen und Schenken!

LG Kessy

Ein Fotoalbum oder ein Gutschein für einen Ausflug in den Freizeitpark/Kletterwald vielleicht :)

Ich sage immer : Das schönste Geschenk wo man jemanden machen kann, ist Zeit miteinander zu verbringen. Den davon hat man am meisten etwas. Du kannst schauen was du da mit deiner Freundin unternehmen kannst. ( Das kann vom einer schöner Wanderung, über Badespass, picknicken, Tollen Tagesausflug usw. im viele Richtungen gehen.)

Bei uns in der Familie verschenken wir auch weniger Materielle Dinge mehr. Wir versuchen eher etwas zusammen zu machen. Den hiervon haben wir immer mehr. Bei den Materiellen Sachen hat man eben schnell das was man zum leben benötigt. Oft ist weniger mehr.

Was möchtest Du wissen?