Geburtstagsgeschenk Idee für eine 15 jährige?:)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gutscheine sind eigentlich immer gut. Wenn dir das zu unpersönlich ist, kannst du ihr Schminke (Lipgloss, Mascara, Nagellack,...) schenken. Darüber freuen sich Mädchen eigentlich immer, vorausgesetzt sie schminkt sich schon. Außerdem ist Schmuck ein schönes Geschenk. Zum Beispiel ein Bettelarmband. Du kaufst ein Armband mit ein oder zwei Anhängern und die restlichen Anhänger kann sie sich zu verschiedenen Gelegenheiten wünschen. Schreib ihr doch noch eine Geburtstagskarte. Wenn ihr sehr gut befreundet seid und du genug Fotos hast, könntest du ein Fotoalbum zusammenstellen. Als Erinnerung, was ihr alles erlebt habt. :D

Gutscheine sind immer passend. Wenn sie dir richtig am Herzen liegt, kannst du ihr ja auch etwas persönliches schenken, z.B ein Foto von euch auf einem Kissen oder Teddy...

bin selber en mädchen 15 und ich find am besten geld oder gutscheine weil man ja in dem alter gerne shoppen geht. also gutschieene könnte ich empfehlen von h und m, tally weil, hollister, abercrombie and fitch, new yorker ect :D