Geburtstagsgeschenk Idee für eine 15 jährige?:)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gutscheine sind eigentlich immer gut. Wenn dir das zu unpersönlich ist, kannst du ihr Schminke (Lipgloss, Mascara, Nagellack,...) schenken. Darüber freuen sich Mädchen eigentlich immer, vorausgesetzt sie schminkt sich schon. Außerdem ist Schmuck ein schönes Geschenk. Zum Beispiel ein Bettelarmband. Du kaufst ein Armband mit ein oder zwei Anhängern und die restlichen Anhänger kann sie sich zu verschiedenen Gelegenheiten wünschen. Schreib ihr doch noch eine Geburtstagskarte. Wenn ihr sehr gut befreundet seid und du genug Fotos hast, könntest du ein Fotoalbum zusammenstellen. Als Erinnerung, was ihr alles erlebt habt. :D

Gutscheine sind immer passend. Wenn sie dir richtig am Herzen liegt, kannst du ihr ja auch etwas persönliches schenken, z.B ein Foto von euch auf einem Kissen oder Teddy...

bin selber en mädchen 15 und ich find am besten geld oder gutscheine weil man ja in dem alter gerne shoppen geht. also gutschieene könnte ich empfehlen von h und m, tally weil, hollister, abercrombie and fitch, new yorker ect :D

Geschenk für meine 47 Jährige Mutter

Meine Mutter hat morgen Geburtstag und ich weiß echt nicht was ich ihr schenken soll, denn Taschengeld bekomm ich nicht und Liebe mit Luft möchte ich ihr einfach nicht schenken.

Habt ihr ne Idee was ich ihr schenken kann ?

...zur Frage

Was kann ich meiner 13-Jährigen Freundin zum Geburtstag schenken? :)

Meine Cousine und beste Freudin, hat bald Geburtstag und ich hab keine Ahnung, was ich ihr schenken könnte? Habt ihr eine Idee? <3

...zur Frage

Geschenkideen zum 18. Geburtstag für eine Bekannte!?

Hallo,

ich brauche ein Geschenk für eine Freundin zum 18. Geburtstag, leider weiß ich nicht was ich schenken soll, da ich sie nicht näher kenne (Kenne sie noch von früher aber haben länger keinen Kontakt gehabt) mein Budget liegt bei ca. 15 €.

...zur Frage

Geburtstagsgeschenk für Schwarm (18 Geburtstag)?

Hallo,
ich suche zurzeit ein Geschenk für meinen weiblichen Schwarm.
Sie wird 18 und versteht mich nicht falsch aber ich habe schon einige Ideen jedoch fehlt mir das Geld.
Letztendlich habe ich ca. 15€ zur Verfügung und mir fällt nix ein was nicht wirkt als wäre ich zu geizig oder dass sie mir nichts wert ist.
Andererseits gehen so Sachen wie z.b. Blumen auch nicht da sie ihren Geburtstag in einer Woche bei sich mit einer großen Party feiert und da sehr viele Leute sind
( Da fände ich Blumen oder ähnliches peinlich und unpassend da wir ja noch nciht zusammen sind.)

...zur Frage

Was zum 10.Geburtstag meiner Cousine schenken?

Hallo Community!

Meine noch 9-jährige Cousine hat demnächst ihren 10. Geburtstag und ich weiß noch nicht, was ich ihr schenken kann. Deshalb wollte ich euch fragen, welche Ideen ihr so habt. ;)

Danke für alle Ratschläge!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?