Geburtstagsgeschenk, Hilfe benötigt!

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also erstmal scheint das Mädchen echt Glück zu haben, ich find's toll, wie viel Mühe du dir machst! Trägt sie Armbänder? Wenn ja, fände ich es eine superschöne Idee, wenn du ihr ein Armband kaufst (Silber oder Leder, je nachdem, was du meinst, das ihr besser gefällt!), auf dem Platz für eine Gravur ist. Sprich das mit dem Juwelier am besten ab, dass da noch eine Gravur mitdrauf soll. Such ein Armband aus, dass zur Not auch ohne Gravur toll aussieht, pack es hübsch ein und wenn sie es ausgepackt hat erklärst du ihr, dass auf diesem Armband Platz für eure Namen wäre. Muss natürlich kein Armband sein, kann auch eine Kette, ein Anhänger etc. sein. Was du dir an ihr eben besser vorstellen kannst!

Hoffe, ich konnte weiterhelfen! Viel Spaß beim Verschenken und viel Glück!

Tipp: eine schlichte Rose oder ein einfacher Strauß von 3-5 Rosen kommt IMMER gut an ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KeVo65
03.12.2013, 22:44

Danke schonmal ist auch eine gute Idee nur trägt sie leider kaum Schmuck also ein Armband oder eine Kette habe ich noch nie bei ihr gesehen.

0

Schenk ihr doch einen gutschein fürs kino und dann geht ihr zu zweit abends ins kino oder macht euch einen schönen tag , oder du schenkst ihr einen gutschein beim piercer :) viel glück

Hat sie ein Bauchnabelpiercing? Wenn ja, dann schenk ihr doch ein solches Piercing mit einem Herzanhänger

Geht doch essen & du kaufst ihr einen riesigen Strauß roter Rosen die weiß dann schon was du von ihr willst ;)

Kommentar von KeVo65
03.12.2013, 22:42

Ist ne nette Idee aber auch ein bisschen zu kitschig finde ich, was ich von ihr will weiß sie ja auch schon, nur ich will es eben noch gut "verpacken"

0

Parfüm und da klebst du die frage Drauf ( ich weiß kindlich )

Eine kette die man aufklappen kann und in die man ein foto tun kann aber du tust kein foto fmrein sondern so ne kleine nachricht in die du halt dann schreibst ..lieb dich...halt was du da schreiben willst :)

Kommentar von KeVo65
03.12.2013, 22:41

gefällt mir die Idee, nur hat sie schon am freitag Geburtstag werde es also nicht mehr schaffen sowas zu bekommen übers Internet, hast du ne Idee wo man sowas noch herbekommt auf die schnelle?

0

Was möchtest Du wissen?