Geburtstagsgeschenk gesucht! Hilfe bitte :)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! Ich schenke immer Sachen, die sehr persönlich sind. Wie viele Ideen kann man aber haben... Also, ich habe vor einem Monat das gleiche Problem gehabt und dann im Internet eine sehr coole Sache entdeckt: dein Foto auf Leinwand zum Selbstmalen! Bisher konnte man ein Foto nur schwarz-weiss als Malen nach Zahlen auf Pappe bestellen, ich habe aber mein Foto bunt auf einer richtigen Leinwand ausgemalt. Meine Couisine war begeistert! Schau mal unter dem Link www.skilder.me LG, Anna

Ihr könnt vielleicht eine planwagenfahrt machen, also die damit überraschen und abholen:-) ihr sagt dann dass ihr um die und die Uhrzeit bei ihr seid um ein bisschen zu feiern und dann steht ihr mit dem Planwagen vor der Tür ooooder ihr macht mit ihr einen Treffpunkt aus :-) danach könnt ihr schön essen gehen und abends vielleicht noch in eine Disco feiern? Einfach einen Tag mit den liebsten verbringen !

Ich habe eine kreative und originelle Idee für dich, eine Bekannte hat das mal bekommen und ich habs super gefunden, man kann das ganze auch als Gemeinschaftsprojekt aufziehen und zusammenzahlen und gestalten.

Und zwar: Holt ein einen großen Karton (gibts bei vielen großen Lebensmittelgeschäften gratis, so große Verpackungsschachteln von Lieferungen etc) und bastelt und zeichnet aus diesem Karton die Figur eurer Freundin nach, meine bekannte hat sie in Lebensgröße erhalten. Und dann bestückt diese Kartonfigur mit Dingen sie sie gerne mag, zB könnt ihr Ohrringe durch die Pappohren stecken, ein Halstuch drum binden, Ketten dranhängen, Armbänder, oder ihr auch etwas anziehen etc. Der Fantasie sind da keine Grenzen gesetzt und es ist auch zudem etwas persönliches :)

Vl findest du ja Gefallen an der Idee.

LG

Fotoapparat + Fotoalbum / Stick (oder Gutschein für Fotobuch)

Was möchtest Du wissen?