Geburtstagsgeschenk gesucht für die beste Freundin zum 18.?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mein bester Freund und ich haben unserer besten Freundin zum 18. ein Filmchen aus Videos, Fotos etc. zusammengeschnitten die sich über die Jahre angesammelt haben wo wir Texte eingefügt haben. Wir haben ihre Freunde und Familienmitglieder nach Material gefragt und so ziemlich viel angesammelt. So konnten wir einen Film zusammenschneiden der sie, ihre Geschichten, Charaktereigenschaften und ihre Erinnerungen über 18 Jahre zeigen.

Diesen Film haben wir an ihrem Geburtstag abgespielt und sie hat geheult wie ein Schlosshund.

Vielleicht wär das ja was für dich :)

Bist Du auch schon 18? Ich finde einen Ausflug ins Casino spannend. Chic rausgeputzt und mal sein Glück am Roulette Tisch versuchen finde ich mal einen lustigen Abend.

Also wegen dem Humor, vielleicht eine Karte für jemanden, den ihr beide witzig findet. Kommt drauf an, über wen ihr lachen könnt.

Ein Fotoalbum in dem viele Bilder eurer Freundschaft sind. (Fotobuch) Oder du lässt dir von ihren Eltern Bilder geben und du machst ein Fotobuch von 1- 18 Jahre.

Was möchtest Du wissen?