Geburtstagsgeschenk gefällt mir nicht etc?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du solltest genau so ehrlich sein wie hier, das wird Sie verstehen,besser als lügen und schlechtes Gewissen 

maedchenxdxd 08.06.2016, 19:47

ja aber ich trau mich irgendwie nicht

0

Erstmal Alles Gute :)

Ziehe den Ring doch nur zu Festlichkeiten an (Geburtstag,Hochzeig,etc.)

maedchenxdxd 08.06.2016, 19:48

Danke , aber meine mutter war schon so froh und erhofft das ich ihn auch so tragen werde

0

Versuch es ist halb so wild,dann kann man ihn vielleicht noch tauschen o ä.

Also ich würde mich freuen... leg ihn doch in eine Schublade und sag deiner Mutter, dass viel zu teuer um diesen schönen Ring 💍 zu tragen ;-)




Traurig wen die eigenen Eltern dich nicht kennen. Lügen ist nie gut aber da du anscheinend Talent dafür hast verkauf ihn einfach steck dir das Geld ein und wen deine Mutter nachfragt hast du ihn verloren.

maedchenxdxd 08.06.2016, 19:47

danach würde ich mich viel zu schlecht fühlen

0
mona41 08.06.2016, 19:49
@maedchenxdxd

Mit einer Lüge solltest du dich schlecht fühlen wärst du von vorne rein ehrlich müsstest du dir jetzt nichts überlegen

0

Was möchtest Du wissen?