Geburtstagsgeschenk gamescome?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also. Die Gamescom ist immer im August. Das genaue datum wird auch früh genug angekündigt. Die Karten bekommt man für unter 20€ und dann musst du dir noch gedanken über die anreise machen. Zug, Bus etc. Einfach dann mal im Internet bei der Deutschen Bahn oder so nach ticketpreisen gucken.

Ok Dankeschön ;) Ja aber ist das zu viel oder kann ich das machen?

0
@Jagemausi

Kann man machen. Gamescom preis ist kein problem, aber die Anreise wird das größte problem sein. Kommt drauf an wo du wohnst und mit welchem Verkehrsmittel du fährst

0
@Threshy

Sehe ich auch so. Etwas zu verschenken, was dann noch Folgekosten hat, finde ich nicht gut. Und ne Freifahrt dort hin, würde wohl den Kostenrahmen sprengen. Vllt. wollen das ja eure Eltern zahlen?

0

Also wir wohnen in der Nähe von Stuttgart und die fahrt würde ich auch nicht selber bezahlen ich versuche da dann mal meine Mutter zu überreden die würd so wie ich sie kenn bestimmt die Fahrt kosten übernehmen....

Also den Eintritt würde ich halt dann bezahlen

0

Was möchtest Du wissen?