Geburtstagsgeschenk für seine Freundin

12 Antworten

viel zuviel fuer nen geburtstag. aber wnen du die summe ausgeben moechtest, kannst du mit ihr ja an nem wochenende einen kurzurlaub machen. fuer freitag bis sonntag sollte das geld eigtl reichen.

klar ist es viel geld aber für so ein wochenende muss man sicher auch soviel hin legen

ich wohne in frankfurt am main wo gibt es sowas

0
@passi85

ich hab das mit dem ausflug dann auch schon an deine ausgabefreudigkeit angepasst ;-). ich komm nichtmal im ansatz aus hessen, dementsprechend hab ich keine ahnung, was bei euch so in der ecke los ist. kommt ja auch drauf an, was ihr wollt: vllt irgendwas bei einem thermalbad mit sauna und wellness-zeugs oder doch lieber auf dem land, wo man am wochenende schoen wandern gehen kann... such mal bei google, die hotel-fritzen inserieren doch im internet wie die bekloppten. viel glueck.

0

Also ich würd nicht die vollen 200 - 300 Euro ausgeben. Das find ich jetzt schon einbisschen viel Geld, für ein Geburtstagsgeschenk, auch wenn es was Besonderes sein soll... Ideen wären: Kauf ihr doch eine schöne Kette, ein paar Ohrenringe, oder einen Ring (nicht Verlobungsring ;-)), oder mach mit ihr einen Ausflug an einen Ort, wo sie schon lange mal hinwollte, lade sie zu einem feinen Abendessen ein...

Was mag sie den Besonders? Ich würde ein WE in Paris sagen

ja das hört sich gut an wo muss ich denn da nachschauen wenn ich nach paris will wo bucht man sowas und was ist ein schönes hotel dort?

0
@passi85

Oh Paris ist auch eine gute Idee. Hotels zu reduzierten Preisen findet man gut unter www.laterooms.com. Da könntest du auch ein günstiges Schnäppchen in einem tollen Hotel schlagen.

0

Was möchtest Du wissen?