Geburtstagsgeschenk für sehr sehr guten Freund.. was meint ihr dazu?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Find ich nicht gut (Warum nicht???) 75%
Für einen guten Freund ganz süß :) 25%
Ich find die Idee richtig klasse! 0%

4 Antworten

Find ich nicht gut (Warum nicht???)

Versteh den Sinn hinter dem Geschenk nicht ganz. 'nen Pulli von mir würd ich vllt meinem festen Freund schenken, als "Teil von mir" der nach mir riecht und so, aber keinem guten Kumpel. Den Brief find ich in Ordnung, aber der Rest erschließt sich mir nicht. Dann lieber den Brief und ein Foto oder einen Gutschein für 'ne besondere Unternehmung.

Der Sinn der Sache ist. Ich weiß das er mich mehr mag als nur als gute Freundin und ich ihn damit ein bisschen ärgern will. Ich mag ihn auch mehr, nur ich hab es ihm noch nicht gesagt,was ich bald aber werde, und will ihm so nur etwas auf die sprünge helfen

0
@ShiShi09

Achso, ja denn... Die Parfümflasche würde ich trotzdem weglassen, lieber 'n Spritzer deines Favo-Dufts auf den Pulli. Der Rest ist ok. Auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob das jeder Kerl so checkt.

0
@Lovey16

Also ich bin sicher er checkt es.. :P

0
Für einen guten Freund ganz süß :)

hallo :) ich finde die idee ganz süß allerdings weiß ich nicht was dein freund damit anfangen soll! Was soll er mit deinem Pullover und ein bisschen Mädchenparfüm? Ich denke, er wir nichts damit anfangen können und kann es nur irgendwohin legen. Ein Armband für Jungs wäre schön und ein Brief auch allerdings sollte das armband wirklich für jungs sein. Vielleicht kannst du ihm ja eins flechten oder anders selber machen. da würde er sich bestimmt drüber freuen und dann noch der schöne brief dabei und fertig:)) billiges männerparfüm das gut riecht gibt es bestimmt auch irgendwo:) lg Katinka201

Find ich nicht gut (Warum nicht???)

Ich weis nicht also ich würde den ´´Sin`` des Geschenkes nicht verstehen. Ich mag als Geschenk immer sehr gern was mit Fotos. Mach ihm doch ein Fotobuch mit ein paar Seiten? (Wie findest du die Idee den ich würde sie vielleicht auch jemanden zu Geburtstag machen?) Darin könntest du nette Sprüche und schöne Bilder von euch vorkommen lassen oder auch was hinein zeichnen. So etwas kostet auch nicht sooo viel ein paar Bilder und das Buch vielleicht so ca. 6 Euro. Ich hoffe ich konnte dir helfen :) Lg

Fotogeschenke sind super. Nur ein Fotobuch hat er letztes Jahr von mir bekommen ;)

0
@ShiShi09

A oki :) Organisiere für dich und ihn doch ein schönes Picknick und gebe ihm da auch den Brief worin stehn kann das du ihn mehr magst als ´´nur ´´als Kumpel? ;)

0
@caro197

Die Idee wäre richtig super, wenn er nicht 300km weit weg wohnt und ich an seinem Geburtstag nicht hinfahren kann.. :(

0
@ShiShi09

Ach so :/ Schick ihm doch ein Video von dir ?

So sieht er dich und du kannst von Angesicht zu Angesicht mit ihm reden. Und hey wer bekommt schon ein Video von ner Freundin zum Geburtstag? ^^

0
@caro197

Hat er schon das vorletztes Jahr bekommen :P

0

Was soll ich meinem Freund zum Valentinstag schenken oder soll ich ihm überhaupt was schenken?

Also am Valentinstag sind wir 1monat und eine Woche zusammen. Soll ich ihm da schon was schenken? Und habt ihr eine Idee was ich ihm schenken könnte? Danke

...zur Frage

Was könnte ich meinem Freund Persönliches schenken?

hallo ich bin zwar erst mit meinem freund seit Dienstag zsm aber er kommt bald zu mir und ich wollte ihn mit was schönem überraschen ich bin 16 und er 18 ich hab an ne Kette oder nen Armband gedacht aber ich weiß nich wirklich was ich ihm schenken kann wo er und ich beide was davon haben

habt ihr ne Idee lg eure sunshine

...zur Frage

Geburtstagsgeschenk für Freund (17), bitte Ideen!

Hey Leute :)

mein Freund hat bald Geburtstag (17) und ich weiß nicht, was ich ihm schenken soll.. Ich hab mir schon viele Ideen durchgelesen, aber irgendwie hat keine gepasst (zu unpersönlich oder schon geschenkt). Bin über jede Idee dankbar :)

Feline

...zur Frage

Dieses Armband (Bild) Freund schenken?

Hallo!

Ich möchte meinem Freund zu Weihnachten dieses Armband schenken, das man personalisieren kann. Er mag einen Musiker (Marsimoto, siehe Bild Nr.2) sehr gerne. Ich würde gerne das Logo dieses Musikers auf dieses Armband machen lassen. Im Alltag trägt er auch ein Armband. Wie findet ihr die Idee und auch das Armband?

LG :)

...zur Frage

was kann ich meinem Freund zum 16. Geburtstag schenken,jemand eine Idee? waere echt super..

ich weiß einfach nicht was ich ihm schenken koennte..

...zur Frage

Was kann ich meinem Freund schenken (einfachso)?

Mir fällt nix ein was ich meinem Freund schenken soll..habt ihr eine idee?es soll einfach ein normales Geschenk sein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?