Geburtstagsgeschenk für Schwarm (15)?

2 Antworten

Wenn er sport mag dann schenk ihm doch sportkleidung oder irgentein gerät mit dem er sport machen kann wie z.b. eine Handelbank oder so was in der art

Schenk ihm doch zwei Karten (bzw ein Gutschein) um mit dir auf ein Konzert zu gehen.. oder irgendwas..Rap oder Hiphop

Musik mag ja auch jeder :-)

Was tun wenn man in den Schwarm der besten Freundin verliebt ist?

Hey Leute :C ich fühle mich soooo mies!!! Ich habe mich in einen Jungen verliebt. Und nicht in irgendeinen Jungen, sondern in den Schwarm meiner besten Freundin. Ich weiss nicht mehr weiter. Die Schuldegefühle plagen mich. Aber was tun? Ich kann ja wohl schlecht meine Gefühle abschalten.  Aber er ist auch ihr bester Freund, Sie kennen sich seid sie klein sind. Naja wir uns auch aber sie haben eine ganz andere Bindung zueinander. Wir sind völlig verschieden sie ist total sportlich und ihr ist es nicht so wichtig wie sie aussieht (Das klingt voll abgehoben aber ich glaube ihr wisst was ich meine der sportlichere Typ. Aber ihr ist es natürlich auch wichtig wie sie aussieht) und ich bin unsportlich (Gut so unsportlich bin ich nun auch nicht aber sie ist viel sportlicher. Und warum vergleiche ich mich mit ihr?) der kreativere Typ und ich interessiere mich sehr für Mode. Ich zeichne und schreibe gerne. Aber er ist nich der, der ihr denkt. Der Herzensbrecher nein er ist zu allen nett und alle mögen ihn. Und er mag auch andere Mädchen aber die sind alle sportlich und das ist eine andere Geschichte. Ich weiss ich klatsche euch hier mit völlig zusammenhangslosen Infos zu aber ich weiss echt nicht mehr weiter. Bitte helft mir!!! GLG Julia

...zur Frage

Last Minute Geburtstagsgeschenk für beste Freundin?

Hey, meine beste Freundin hat morgen Geburtstag und ich hab keine Ahnung was ich ihr schenke soll weil ich echt null Kreativität bei Geschenken habe! :D Habe überlegt ihr einen Kasten Bier zu schenken weil sie 16 wird aber noch was dazu weil nur so nen Kasten ist langweilig. Oder irgendwas von DM, so Kleinigkeiten.. Hat jemand noch Ideen? Danke schon mal, LG!

...zur Frage

Was schenkt man einem 15-Jährigem zu Engerl- Bengerl?

Wir spielen mit der Klasse engerl Bengerl und ich hab einen Jungen gezogen mit dem ich mich echt gut verstehe! Ich wollte ihm nicht irgendwas schenken, jaja man sagt man freut sich auch über kleine Sachen aber ich wollte ihm etwas besonderes schenken worüber es sich wirklich freut und sagt ' OH MEIN GOTT DANKE!' Hahaha Irgendwelche Ideen?

...zur Frage

Cooles Geburtstagsgeschenk Antialkoholiker🍾❌?

Hallo!
Ich bin auf einen 18. Geburtstag eingeladen.
Ja, normalerweise schenkt man Alkohol, aber das "Geburtstagskind" ist Antialkoholiker. Was könnte man einem Antialkoholiker denn COOLES zum Geburtstag schenken? Also irgendwas LUSTIGES...🙈
Danke schon mal ☺️

...zur Frage

Schwarm wechselt schule wie verabschieden?

Also mein schwarm wechselt schule und ich habe zwar eine Vorstellung wie ich ihn verabschieden will,doch es wird nicht funktionieren weil er immer mit seinen Freunden steht und ich ihn nicht aus der Menge ziehen will.ich habe so ein Gefühl das er mich auch mag denn wenn er etwas "cooles" macht guckt er mich an wie ich reagiere und wir lächeln uns abundzu an.habt ihr tipps wie ich mich von ihm verabschieden kann?Ich würde ihn auch dann gerne umarmen aber bin mir echt unsicher

...zur Frage

Was soll ich meiner Mutter zu Weihnachten schenken!? Bitte helfen :-)

Hey also bald ist ja Weihnachten und ich habe echt null Ahnung was ich meiner Mutter schenken soll.. jedes mal wenn ich versuche heraus zu finden was sie sich gerne wünscht sagt sie ,, Lass es sein und schenke mir nichts! " könnt ihr mir vlt..helfen also ich habe 30 € (ich bin erst 14!) Und meine Mutter ist 50 Jahre alt. Was schenkt ihr eure Mütter?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?