Geburtstagsgeschenk für Schwager?

1 Antwort

Wie wäre es hiermit_

- Einen selbst gebackenen Kuchen, oder Lieblingskuchen

- Parfum/AFter-Shave

- Drogeriegutschein

- Blumen

- Pralinen

- Sekt, Wein, verschiedene Biere

- Eine lustige Tasse

- Gutschein für sein Hobby

- Ein T-Shirt

- U.s.w.

Schau auch mal bei Tedi oder Nanu Nana rein, die haben oft hübsche Sachen.

LG Pummelweib :-)

Jemand *will* kein Geburtstagsgeschenk?

Hallo,
Ich bin zu einer Geburtstagsparty eingeladen der Gastgeber meinte jedoch er wolle kein Geschenk.
Sagt er das nur aus Höflichkeit oder will er wirklich kein Geschenk, soll ich ihm eins schenken oder nicht?
Will halt nicht der einzige ohne sein.

...zur Frage

Wann ist man Schwager?

Hey, Einmal vorweg: Ich hab nix gegen Schwule, es interessiert mich einfach Grad diese Sache. Ich will das jetzt nicht in allen Einzelheiten erklären, aber ich habe das Facebook-Profil eines Mannes angesehen und gehe davon aus, dass er schwul ist - er lebt (anscheinend) mit einem anderen Mann zusammen usw...Was mich jetzt verwirrt hat: Dieser Mann (nennen wir ihn x) hat eine Schwester ( a). Der Mann dieser schwester ( b) hat sich verletzt und x hat unter einem Post kommentiert: gute Besserung, Schwager! Der Mann, von dem ich davon ausgehe, dass er der freund von x ist ( y) haT das bild auch kommentiert - und hat den Mann ebenfalls mit Schwager angesprochen! Wenn x und y zusammen sind, ist b, der der Schwager vom x ist, dann auch der Schwager von y? Ich blick da selber nicht ganz durch, ich weiss, es ist irgendwie kompliziert...hoffe mir kann jemand helfen!!!

LG blumenmaedchen

...zur Frage

Frauen schenkt man Blumen, was schenkt man Mann?

...zur Frage

Exfreundin Geburtstagsgeschenk besorgen?

Hai Leute, was schenkt man einer Ex Freundin mit der man noch gut befreundet ist zum Geburtstag? Sind Blumen okay?

...zur Frage

Gegengeschenk zu Blumenstrauß💐?

Wenn eine Frau von ihrem Mann Blumen bekommt, was schenkt sie dann dem Mann? Gibt es da auch so was typisches?

Lg Sandra 😊

...zur Frage

Cooles Geburtstagsgeschenk Antialkoholiker🍾❌?

Hallo!
Ich bin auf einen 18. Geburtstag eingeladen.
Ja, normalerweise schenkt man Alkohol, aber das "Geburtstagskind" ist Antialkoholiker. Was könnte man einem Antialkoholiker denn COOLES zum Geburtstag schenken? Also irgendwas LUSTIGES...🙈
Danke schon mal ☺️

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?