Geburtstagsgeschenk für (schaf-verliebte^^) 18 jährige beste Freundin?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eine Riesentasse mit Schafen drauf, .. Chefschaf.... Kann man selbst gestalten und zum Druck geben..Genauso T-Shirts... Volljährigkeitsschaf...

Bettwäsche mit Schafen...Shaun das Schaf Bettwäsche 135x200 Einzelbett für Singles. Shaun das Schaf, »Relax«------Schaf Kissen Wolke.

Oder willst Du es richtig Schafig machen.? Es gibt lebensgroße Figuren. Kann man bunt bemalen oder Sprüche drauf. zum 18. und Unterschriften aller Freunde.

Oder...Wolfgang Pein. Schafgeschichten aus dem Münsterland“ und „Neue Schafgeschichten aus dem Münsterland“ Eine Geschichte erzählte beispielsweise von dem Schaf „Bunglass“, wie es von Irland für ein Praktikum in Deutschland nach Münster kam und bei einer Behörde arbeitete, während eine andere Geschichte von weiteren Abenteuern wie etwa einem Besuch im Fitnessstudio der beiden Schafe erzählte. ..Vielleicht nicht so toll.

Hier für Deine Freundin, das Kampfschaf... http://videos.rofl.to/clip/kampf-schaf ..

0
@nhezierd

Erst mal danke für das Kompliment...es hat Spaß gemacht.

Guck mal bei Google: - gartendekoration,schaf – Da sind etliche abgebildet. . Aus wetterfestem Kunstharz, nett gemacht und nicht mal so teuer.

Da hatte ich die auch gesehen und kam auf die Idee. Oder bei Google mal Schafskulpturen eingeben. Das ' Schaf MARTHA lebensechte Figur Skulptur XL 44cm' sieht auch gut aus. Du wirst schon eins finden, viel Spaß

0

Hallo :)

Ich hätte eine Idee, ist zwar nichts zum Basteln, aber trotzdem schön (könntest ja auch noch was dazu basteln)

Ich kenne 2 Bücher wo es um Schafe geht, die finde ich zeimlich gut. se Heißen Glennkill und Garou. Die könntest du ihr ja schenken falls sie die noch nicht hat und dann wie gesagt noch was basteln, eine karte, mit schaf fotos oder so ;)

Hoffe ich konnte helfen ;)

LG

Zeichne ihr so ein Sheep World Bild. Anschließend schneidest du ein Kopf von dir und ihr aus und klebst ihn als Kopf den Schafen an. Dann gehst du zum Fotografen und kaufst so eine Schneekugel, wo man Fotos reintun kann.

Stell ihr ein Schaf aus Pappmaschee in den Garten:-)

Was möchtest Du wissen?