Geburtstagsgeschenk für Nichte ( 2 Jahre )? .....

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Mum würde ich einen kleinen Blumenstrauß schenken, vielleicht noch eine Packung Pralinen (Milka-Herzen, ferrero, lindt...).

Nicht zu teuer, ist immer relativ ;-). Deswegen mal ein paar Bsp. was man einer 2 jährigen durchaus schenken kann:

Laufrad, Bausteine,Arztkoffer

Rahmenpuzzle,http://www.ravensburger.de/shop/puzzles/kinderpuzzle/maschinen-auf-dem-feld-06015/index.html so was in der Richtung, muss ja keine Baustelle sein :-). Steht zwar ab 3 Jahren drauf, aber meine hat das auch schon mit 2 Jahren hinbekommen ;-)

süße Haarspangen (z. B. bei family), darüber hat sich meine auch immer gefreut. Badewannenspielzeug oder vielleicht was für den Sandkasten, falls sie einen hat...

Zaubermaltafel, wenn sie Lego Duplo oder eine Spielküche hat: vielleicht davon was.

Auf jeden Fall würde ich kein Plüschtier schenken, auch 2 jährige haben schon ausreichend davon. Da spreche ich aus Erfahrung :-(((

Schenk doch Deiner Nichte etwas von Lego Duplo. Da gibt es mittlererweile nicht nur die Bausteine alleine, sondern z. B. einen Bauernhof mit Tieren oder ähnliches. Auch, wenn das Mädchen schon Lego Duplo-Sachen hat, von dieser Art Spielzeug kann man immer noch ein paar Teile gebrauchen.

Schenke ihnen ein schönes Spiel, wo sie zusammen spielen könne..! :-)

& vlt noch ein Blumenstrauß oder sowas..

Oder falls du noch ein bisschen geld übrig hast ein massagegutschein dazu, über ein wenig erholung freut sie sich bestimmt ;-)

Was möchtest Du wissen?