Geburtstagsgeschenk für Mutter Ideen?

6 Antworten

Ich kenne deine Mutter und ihre Vorlieben und Hobbys nicht. Meine Mutter hat zum letzten Geburtstag einen Sommerschal in ihrer Lieblingsfarbe und ihr Lieblingsparfum von mir bekommen.

Nun geht es ja in den Herbst und bald ist auch schon Winter, wie wäre es also mit schönen Handschuhen oder einem Schal?

Mag deine Mama Tee? Dann eine Teemischung und eine neue Tasse, vielleicht bedruckt mit einem Foto.

Vielleicht strickt deine Mama gerne, dann vielleicht schöne Wolle und Stricknadeln.

Konzertkarten, eine CD vom Lieblingsmusiker...

Es gibt Millionen Ideen, die dir aber wenig helfen, wenn wir deine Mutter nicht kennen.

Wie alt ist denn deine Mutter? Wieviel möchtest du denn ausgeben? Ich habe meiner Mutter dieses Jahr ein Wochenende in einem Hotel in Österreich geschenkt. Die Jahre davor auch immer wieder mal was sie gebrauchen konnte. Was ihr sehr gut gefallen hat war z.B ein Gutschein für die Fußpflege und ein Staubsaugerroboter. Wenn du nicht soviel Geld ausgeben möchtest, wie wäre es dann mit Schmuck oder Parfum? Oder backe ihr einen schönen einfallsreichen Kuchen, darüber freuen sich Mütter auch immer :)

Gutschein für eine besondere Massage, es gibt viele Angebote. Thai Massagen, Massagen mit steinen, Öl Massagen what ever.

Meine Kinder schenkten mir sogar eine Massage Sitz Auflage^^

Liest deine Mum gerne Bücher, ein Gutschein für Thalia

Bestellt sie gerne auf Amazon, ein amazon Gutschein

Kauft sie gerne bei IKEA ein, ein IKEA Gutschein.

Blumen, ihr Lieblingsparfüm ( da schaust mal im Bad, ob sich was zu Ende neigt)

Was möchtest Du wissen?