Geburtstagsgeschenk für Mutter 45

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Beitrag schlug ein Fotoalbum vor. Finde ich gut. Besorge Dir ein paar Fotos, von Euch. Google mal Magglance und erstelle Ihr damit ein schönes Magazin. Damit kannst Du Sie überraschen. Du erstellst kostenlos ein Magazin. Auf der Titelseite steht dann "Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag liebe Mama, Mach auf der Titelseite eine 45 entweder per Text selber oder aus dem Internet besorgen und reinkopieren u villeicht noch etwas verschnörkeln. Du kannst auch Hintergrund Vorlagen benutzen.Dann machst Du ein paar Seiten mit Fotos und Texten fertig . Ein Panoramabild, wo ein Foto über 2 Seitenverteilt ist und dann ein paar Bilder drauf mit weißen Rahmen sieht immer super aus. Du läßt Dir für ca 10 € ein Hochglanzmagazin drucken. Am Tag des Geburtstages zeigst Du im das Magazin auf Deinem Smartphone oder Tablet PC. Erst einmal ein staunen. Anschließend ziehst Du das gedruckte Magazin aus der Hülle und sagst Das habe ich jetzt aber auch für Dich zum anfassen und gibst es Ihr. Sie wird sich sehr freuen Du kannst auch ein Video im eMagazin einbinden und es mit Ton abspielen. Geht natürlich nur im Inrenet. Viel Spaß

Heiii Du könntest ihr ein fotoalbum,schockolade,beatyset (also vielleicht duschgel,shamppo,kamm?)oder vielleicht ein parfum....ich hoffe das ich dir irendwie weiterhelfen konnte=)

45 Körbe voll Dreckwäsche, also meine Mutter hat sich darüber tierisch gefreut

Geburtstagsgeschenk für Mama zum 51.

Hallo, Anfang Februar wird meine Mutter 51 Jahre alt. Ich habe keine Idee was ich ihr schenken soll :/ Habt ihr ne Idee? Es sollte nicht mehr als 30€ kosten. Es sollte auch nicht aus dem Bereich Kosmetik kommen. Danke schon mal

Lg luisa

...zur Frage

Geschenk für meine 47 Jährige Mutter

Meine Mutter hat morgen Geburtstag und ich weiß echt nicht was ich ihr schenken soll, denn Taschengeld bekomm ich nicht und Liebe mit Luft möchte ich ihr einfach nicht schenken.

Habt ihr ne Idee was ich ihr schenken kann ?

...zur Frage

Geburtstagsgeschenk für jmd. den ich kaum persönlich kenne?

Hallo zusammen, nechste woche hat eine „Freundin“ von mir Geburtstag. Das Problem ist, ich kenne sie erst seit kurzem und deswegen hab ich keinen Plan was ich ihr schenken soll.( Sie ist über 20)Hat vllt jemand von euch eine Idee?

...zur Frage

Geburtstagsgeschenk, nur was?

Hallo ich bin 17 Jahre alt und die Mutter (54 Jahre) meines Freundes hat demnächst Geburtstag. Sie hat mir etwad im Wert von 50€ zum Geburtstag geschenkt. Nun weis ich aber wieder nicht was ich ihr schenken soll. Sie backt gerne und geht mit Freundinen weg.

1. Frage: Sind 10-15€ zu wenig (Bin Schülerin)
  2. Frage: WAS soll ich ihr schenken?

Ich wäre euch für jede Idee oder Vorschlag dankbar!

...zur Frage

Was unserer Schwester schenken?

Wir suchen ein Geburtstagsgeschenk für unsere Schwester sie wird am Samstag 13

...zur Frage

Geburtstagsgeschenk Herbst

Was kann ich meiner Mutter zum Geburtstag schenken? Sie hat im Herbst und ich will gerne was selber machen, was auch mit Herbst zu tun hat.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?