Geburtstagsgeschenk für Mütter(50)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da fragt man sich natürlich, was ist "was Besonderes"? Ein Armband? Ein selbst gemachtes Fotoalbum oder so was in der Art? Karten für ein Musical? Kommt darauf an, was Deine Mutter gerne mag. Ich würde mich über die drei oben genannten Sachen sehr freuen, aber vielleicht will Deine Mutter ja lieber Konzertkarten für Metallica oder Helene Fischer?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey ich habe genau das gleiche Problem (ebenfalls 16), meine Mutter wird auch 50 und ich hab sie einfach mal gefragt und sie meinte sie fände so was wie Konzertkarten unangebracht weil sie erstens so teuer sind und zweitens meinte sie, sie möchte gern was mit mir zusammen machen. Also habe ich beschlossen mit ihr einen Tag zu verbringen mit Frühstück machen, einer Wanderung und abends nett Essen gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von D0nQuij0te
19.08.2016, 16:46

daran hatte ich auch schon gedacht. Bin mir aber nicht sicher, wie man das dann "schenken" soll. einfach einen Gutschein? Oder einen Picknickkorb mit Sachen drinne? Außerdem hat sie für ihren Geburtstag einen Koch, der dann für uns essen macht bestellt und meine Oma eingeladen. Meine Schwester und Vater sind auch dabei.

0
Kommentar von Laistrygon2
19.08.2016, 17:23

Ich werde das glaube ich so machen das ich eine Geschenk Box voll mit Sachen mache die mit diesem Tag zu tun haben und dann kann man ja gemeinsam vereinbaren wann dieser Tag statt finden soll.

0

Was möchtest Du wissen?