Geburtstagsgeschenk für mich

5 Antworten

Ich kenne dieses Problem. Für solche Fälle hab ich mir bei zB. bei Amazon eine so genannte Wunschliste anglegt und da trage ich übers Jahr alles ein, was mir so einfällt. Wenn mich dann jemand fragt, was ich mir zum Geburtstag oder zu Weihnachten wünsche, sag ich: Guck mal bei Amazon und such dir was aus! Ich finds klasse!

Das ist ja echt toll! Eine gute Empfehlung! Danke!

0

also ich wär der letzte der dir von deiner liste etwas bestellt.....

0

Ich würde sagen du lässt dich einfach überraschen...Sag deinen Verwandten/Freunden einfach, dass du dich über etwas persönliches freuen würdest (wenn es denn so ist) ;)... Dann ist die Überraschung zumindest definitiv am größten !! ;)

Hallo stöbere einfach die Seiten von homeidea.de durch.Vielleicht bekommst du dort neue Ideen für Weihnachten.Schönen Tag noch.

Was möchtest Du wissen?