Geburtstagsgeschenk für meinen Vater 48!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bereite ihm einen schönen Abend indem du ihm ein kleines 3-Gänge-Menü kochst oder backe einen Kuchen, schaue dich nach etwas um, das ihn interessiert. Beispiel: Spielt er Gitarre? Schenke ihm ein Plekton oder einen Schlüsselanhänger in Gitarrenform. Oder drucke ein kleines Foto für einen Schlüsselanhänger aus, das ist auch eine süße Idee. Oder gestalte ein Fotoalbum. Du könntest ihm auch einen kleinen dekorierten Karton schenken, in den du dann verschiedene Dinge legst, einen Brief, selbstgemachte Pralinen, Fotos, 'n Aftershave.. vielleicht sind ja ein paar Anregungen bei :-)

Danke waren schon ein paar anregungen dabei :-) ich werde ihm auf jeden fall selbstgemachte pralinen schenken und ein paar schöne fotos von uns :-)

Aber hat vlt noch jemand zusätzliche Ideen was ich ihm dazu noch schenken könnte vlt gutschein etc oder etwas ganz anderes?! :-)

0

Essen gehen ist für mich zu teuer

Dann koche ihm doch selbst was.

http://www.radbag.de/?&redirect=sowiade vielleicht ist da was dabei ;) und back ihm einen tollen schoko kuchen und schenk ihm einen blumenstrauss oder veranstalte bei dir zu hause ein tolles essen!! :)

Was möchtest Du wissen?