Geburtstagsgeschenk für meinen science fiction und Star Trek verrückten Freund

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wie wäre es mit einer Star Trek Uniform oder einer Einladung zu einer Convention?

find ich auch ne gute Idee :) oder schenk ihm nen Phaser ... oder zumindest ein Abzeichen ... oder einen Kommunikator :D

aber Convention ist echt ne gute Idee ;)

0

Schau mal bei Ebay, da gibt es unter Modellbausätze -> Plastikmodellbau ganz tolle Enterprise Modelle. sogar mit Licht.

Wie wärs hiermit?:http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=spock+ohren&tag=googhydr08-21&index=aps&hvadid=8850076525&hvpos=1t1&hvexid=&hvnetw=g&hvrand=18299024141003128252&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=e&ref=pdsl3qhouqph3r_e