Geburtstagsgeschenk für meinen Schatz :/!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde versuchen, viele möglichst viele persönliche Dinge reinzuschreiben. Das ganze auch eher witzig. Also nicht "Am xxx waren wir zusammen im Film xxx. Der Film hat uns gut gefallen", sondern eher ein besonderes Ereignis, das an diesem Tag war/ihr bei eurer Unternehmung erlebt habt ("Weißt du noch, ...")

Wenn du ein Fotoalbum machst, kannst du zu jedem Foto (oder jedem 2ten oder 3ten - kommt drauf an wie viele es sind) einen kleinen Text schreiben. Was du mit ihm dort erlebt hast sprich; etwas besonderes lustiges was ihr erlebt hattet, etwas, was du gerne ein 2tes mal machen würdest mit ihm, was romantisches ect. Wenn ich dich wäre, würde ich so auf einzelnen Blätter (farbig, passend dem Foto) einen kleinen Text schreiben... Natürlich von Hand versteht sich  ;-) Wenn es passt, kannst du es ja gleich in das Fotoalbum kleben

Hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen :)

jejura97 10.04.2015, 10:56

Das mit den einzelnen Blättern ist eine gute Idee! Darauf wäre ich nie gekommen :) Vielen dank für die Tipps!

0

Ich würde auf jeden Fall persönliche Sachen schreiben, die nur Euch zwei betreffen. Das können Erlebnisse sein, lustige oder auch traurige, die Euch zusammen geschweißt haben.

Was möchtest Du wissen?