Geburtstagsgeschenk für meinen Großvater?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Alte Herrschaften haben ja schon alles, (an dingen).

Also heißt es herauszufinden, was man noch machen könnte.

Vielleicht irgendwas passendes zum Hobby oder änliches.

Eine einladung in ein GUTES Lokal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er noch einigermaßen fit ist, nen tollen Ausflug zu etwas, wo er schon lange nicht mehr war oder etwas, was ihn interessiert wie eine Werksführung durch seinen alten Betrieb, ein Kinobesuch (man kann da was arrangieren) und wenn die Zeit knapp ist, dann macht einfach einen Gutschein für so etwas ;-)

Und am besten, man nimmt die ganze Geburtstagsblase mit! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von minimalisth
01.08.2016, 11:54

Und falls er nicht mehr so fit ist, dann bringt das, was ihn interessiert zu ihm nach Hause, in Form eines Buches, eines Ständchens seiner alten Kollegen, eines Filmes, …

0

Je nachdem wie alt du bist. Meine Großeltern essen gerne Süßigkeiten oder Spezialitäten. Mein Opa hat nach dem Urlaub Geburtstag und bekommt meist was leckeres.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Greenpanema02
31.07.2016, 16:41

Danke für diese Idee.Nur ist das Problem,das man Ihm keine "besonderen"  Süßen Spezialitäten schenken kann,da meine Oma sehr viel kocht und backt.

0
Kommentar von Patrickdlb
01.08.2016, 08:32

sagen wir du fährst nach italien dann kannst du ihm nen leckereb parmesan mitbringen....

0

Bastele deinem Großvater ein Fotoalbum mit Bildern aus eurem gemeinsamen Leben, also angefangen mit nem Bild er als Kind und so weiter.

Er freut sich sicher , da es selbst gemacht ist ! Und zu niemandem ein Wort, sonst schnappt dir einer deine Idee weg !!

Viel Spass !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?