Geburtstagsgeschenk für meinen Freund, vielleicht etwas fürs Auto?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ,wenn Dein Freund über ein wenig Geschick verfügt ,kann ich Dir zu einer Wassertransferfolie raten ,damit kann man kleiner und größere Teile in einen Carbonlook verwandeln und somit sein Auto individualisieren

Hallo, 

Ich schraube selbst oft am Auto und würde dir zu einem Reperatur Handbuch für das Auto raten. Oft denkt man sich dafür ist das Geld zu schade. 

Wenn man das Buch jedoch Geschenkt bekommt ist es Gold wert

Tshirt od Pulli mit Autolieblingsmarke.. Wenn du weißt wo er sich Autozeugs kauft kannst du vielleicht schauen, ob es von diesen Shop Gutscheine gibt.. Kann man ja liebevoll gestalten die Gutscheine, wo man liebe Worte dazuschreibt..