Geburtstagsgeschenk für meinen Freund?

2 Antworten

Ich würde noch gar nicht buchen in der Situation, sondern einen wirklich schönen Gutschein für einen Tag im Phantasialand selbst basteln und dekorieren. Die Buchung würde ich erst dann machen, wenn feststeht, wann es wirklich losgehen kann, das spart dir eine Menge Zeit und Arbeit und ist am Ende genau dasselbe. Die Idee als solche ist super, einen Tag im Phantasialand zu schenken.

Ich finde die Idee sehr gut (: Mit den Karten würde ich allerdings noch ein wenig warten, da das nachher bei möglicher Verschiebung vielleicht ein wenig aufwendiger werden könnte als wenn man die Karten dann kauft, wenn es sicher ist, dass Freizeitparks wieder offen haben, was natürlich nicht heißen soll, dass du den Termin nicht schon jetzt buchen kannst (: