Geburtstagsgeschenk für meinen Freund (22) gesucht..

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schenk ihm doch einen eigenen Stern. ( Sternentaufe)

davon hat er doch nix :D

0
@namo2

Das ist aber sehr romantisch und man bekommt eine Urkunde mit dem Stern.

0

www.jochen-schweizer.de... ich hab meinem freund letztes Jahr einen Bungee-Sprung geschenkt... er war sprachlos... und der Sprung war der Hammer :-)

Einen Tag mit dir in Form eines Kurztripps. Also einen unvergesslichen Moment :) Wenn dir das nicht zu teuer ist kannst du mit ihm für ein Wochenende irgendwo hinfliegen. Ich hoffe das ist ne Hilfe.