Geburtstagsgeschenk für meinen Freund, 17 Jahre

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ein bilderrahmen mit bildern von euch, wenn du möchtest kannst du auch was hinschreiben, ein lederarmband wo etwas draufgraviert ist und so weiter , es gibt viele möglichkeiten, ich bin sicher du findest etwas:)

MuLiLoo 07.09.2014, 13:56

Danke, ich glaube das mit dem Lederarmband werd ich machen :)

1

Mir ist gerade ncoh eine Sache eingefallen, die ich sehr gut finden würde, nämlich, dass man einen kleinen Text dazu hat, am besten etwas, vo man mind. 11 Buchstaben einsetzen kann :D

schenk ihm doch open-when Briefe :D schreib einfach ein paar nette Zeilen und sammle dann Sachen die zu dem Thema passen zb. 'open when you're sick' gib einen Teebeutel, ein Pflaster und ein paar aufmunternte Bilder hinein :)

oder 'open when you need to know how much i love you' da könntest du alle Sachen aufschreiben die du an ihm liebst, dann Fotos von euch zwei dazugeben und vielleicht ein kleines Geschenk (zb eine Christbaumkugel wenn du dich am Weihnachtsmarkt in ihn verliebt hast, oder ein Gänseblümchen wenn ihr euch das erste Mal auf einer Wiese geküsst habt ..)

Viel Spaß! :D

Hey :) Ich sag dir mal, was eine Freundin von mir ihrem Freund zu 18 Geburtstag geschenkt hat.

Sie hat 18 Dinge gesammelt, gebastelt, gekauft…, die sie irgendwie verbinden.

Das kann z.B. ein Foto von euch beiden sein, eine CD von einer Band die ihr beide mögt/die ihr mal an einem Konzert gehört habt, eine CD von eurem Lieblingssong, etwas zu essen das ihr beide mögt…

Streng deine Hirnzellen an und überlege. Viel Erfolg!

MuLiLoo 07.09.2014, 13:59

Wow, die Geschenkidee ist echt super! Eigentlcih hätte ich am liebsten das gemacht, nur leider kennen wir uns noch nicht so lange und haben deshlab noch keine 17 Dinge zusammen, eventuell 17 Dinge, die nur im weitesten mit uns zu tun haben deshalb find ich das etwas unangemessen. Aber trotzdem viiieelen Dank für die Antwort! :)

0

Schenk ihm ein Fotobuch wo eure Bilder drin sind und dann schreib dazu noch was.

MuLiLoo 06.09.2014, 12:42

An sowas ähnliches hab ich auch schon gedacht, die Idee sit gar nicht mal so schlecht, nur das Problem ist, dass wir keine Fotos zusammen haben :D und viele können es auch nicht mehr werden bis dahin, weil ich für ein paar Tage weg bin und wir uns dann nicht sehen

0
SuperDomatic 06.09.2014, 12:44
@MuLiLoo

http://www.monsterzeug.de/Geschenke-fuer-Maenner

Wenn du auf der Seite bist gibts da auch personalisierte Geschenke. Vielleicht findest du dort was passendes,ansonsten wäre meine Idee noch,es gibt im Internet eine Herzenförmige Dose in der Schokolade drauf ist,auf dem Deckel wäre dann euer Bild und ein Text. :D

0

Was möchtest Du wissen?