geburtstagsgeschenk für meinen Freund

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also ich bin auch Metaller und würde mich zum Beispiel über eine CD oder ein/e Bandflagge/Poster freuen ;) sieh einfach mal bei http://www.emp.de/ nach. Ich weiß zwar nicht welche Richtung dein Freund bevorzugt aber ich persönlich mag das neue Volbeatalbum sehr. Mfg und viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ella15
12.10.2010, 16:26

klingt gut danke schön :) also er mag Slipknot und Stone Sour

0

ich hör auch Metal und ich finde Bandshirts oder CD´s ganz cool wäre gutes geschenk aber was hört er denn für ne metal art ?^^

Kommentar von Ella15
12.10.2010, 16:51

100 % weiß ichs jetz nich er hört total gern slipknot und stone sour auch equilibrium was würde da als geschenk passen ? n poster hat er und cd's sowieso... was wär noch was ?

0

Hey...Wenn du seine Lieblingsband kennst,oder Bands die er gerne hört,dann hol ihmn Bandshirt.Das kommt immer gut an.Such dann aber was raus,was nich jeder so hat,sondern eher was,was hierzulande seltener ist und nicht jeder hat.Oder du gehst mit ihm aufn Konzi bei euch in der Nähe.

Wenn es etwas besonderes sein soll, kannst nur du wissen was er mag. Ich denke, wir wissen nicht was dein Freund cool findet und was nicht

wie wärs mit festivalkarten,konzertkarten, kinokarten,

mach nen schönen streaptease für ihn

Wenn er Dimmu Borgir mag, schenk ihm einen LÜK-Kasten.

Was möchtest Du wissen?