Kennt ihr ein Geburtstagsgeschenk für meinen Bruder(19)?

7 Antworten

Wie wäre es mit einem selbst gebackenen Kuchen, z. B. als eine Konsole, sein Lieblingsauto u.s.w., schau mal hier: http://www.bing.com/images/search?q=auto+backen&qpvt=auto+backen&qpvt=auto+backen&FORM=IGR

Oder das hier:

- Gutschein für Pizza, oder sien Lieblingsrestaurant

- Armband, Uhr

- Parfum, After-Shave, Drogeriegutschein

- Einen Korb (Karton) mit verschiedenen Bieren, oder Weinen

- 19 einzeln verpackte, kleine Geschenke, in einen größeren Verpackt. Hierfür bieten sich Drogerieproben an

- Gutschein für: Kartbahn, Kletterpark, u.s.w.

- Elektro-Gutschein

- U.s.w.

LG Pummelweib :-)

Evtl. ein Gutschein für einen Elektromarkt oder ähnlichem, wo es auch PC-Games gibt. Ist zwar nicht sonderlich kreativ, aber dann kann er sich selbst was aussuchen ^^

Kauf ihm doch ein Pc spiel oder irgendeine DVD die er noch nicht hat, mehr fällt mir auch nicht ein :)

Ausbildung bei Nanu Nana

Wollte mal Fragen ob hier jemand schon Erfahrung mit Ausbildung bei Nanu Nana gemacht u.a Arbeitsklima, Arbeitszeiten, Lohn etc..... weil ich hab zumindest was die Aushilfen angeht bis jetzt ehr weniger ansprechende Berichte gelesen und bin jetzt ein bisschen verunsichert......grad über Raum Hessen finde ich nix

...zur Frage

Geburtstagsgeschenk für Bruder(22)

Hallo :)

Weis jemand ein gutes Geburtstagsgeschenk für meinen Bruder? Der wird diese Woche 22, ist sehr Technik Interessiert und studiert Informatik. Er geht auch gerne auf Partys oder macht Sachen mit Freunden.

Ich habe ihn bis jetzt immer ein ITunes Gutschein geschenkt, aber das kann man ja nicht immer machen :D

Fällt euch irgendwas ein oder habt Ideen? Dann nur her damit! :)

Vielen Dank schonmal

Alex ;)

...zur Frage

geburtstagsgeschenk für meinen 19 järigen bruder?

hei leute ich weiss ich denkt wahrscheinlich das ich am besten wissen soll was ich ihm schneken soll aber leider ist es nicht so... nach so vielen jahren immer wieder was schenken gehen einem die ideen aus ...

habt ihr eine idee was ich meinem bruder schenken könnte der 19 wird? oder was schenkt ihr euren brüder die so alt sind?

danke für euer ideen =D

...zur Frage

Gutes selbstgebasteltes Weihnachtsgeschenk für die Eltern- wer hat Ideen?

ich brauche ein gutes Geschenk, mir fällt grade nichts ein.... habt ihr Ideen, was ich Selbstgemachtes verschenken kann? Am besten wäre es, wenn ihr auch noch etwas für meinen 10- jährigen Bruder wüsstet

...zur Frage

Gute deko online Shops? Außer (Depot, Nanu Nana)?

...zur Frage

Online Shop wie Nanu Nana

Hallo, kennt ihr diesen Laden Nanu Nana mit den ganzen Deko Sachen und Scherzartikeln u.s.w. Wisst ihr einen Online Shop der so ähnlich ist? Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?