Geburtstagsgeschenk für meinen Bruder zum 30. Geburtstag?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab dir grad via Kompliment geantwortet da ich angeblich was geschrieben hatte was  iwie nicht erlaubt war.- egal.

Wollte noch sagen dass der Abend mit deinen Bruder natürlich von euch finanziert werden muss. Das Shirt kostet lediglich 12- 15 €

viel Spaß

Das ist wirklich eine tolle Idee! Vielen lieben Dank :)

0

Vielleicht einen Besen, auf welchem du noch Sprüche schreiben kannst