Geburtstagsgeschenk für meinen bald 14 jährigen Freund

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, wenn er dies so sieht, musst du dich doch seiner Meinung nicht unterordnen und ihm etwas schenken, was nach Geld aussieht :) Steh zu deiner Meinung und du kannst ihm doch auch dadurch ein anderes Bild von Geschenk vermitteln...Wie wäre es mit einem Picknick im Grünen mit allem Drum und Dran oder ein selbstgekochtes Essen wie Candle-Light-Dinner oder wie wäre es mit einer gemeinsamen Massage in einem Wellness-Schwimmbad oder beim Tai...wie wäre es mit einer spontanen Geburtstagsfeier die du organisierst mit euren Freunden und jeder bringt etwas zum Essen mit. Ich denke du deinem Freund "geistig" weit überlegen bist und finde deine Ansicht schön von einem Geschenk und das dies nicht unbedingt mit Geld zu tun hat. Also fände ich schön, wenn du dein eigenes "Ding" machst und dich nicht ihm anschließt. Viel Spaß und LG :)

25

Hey, das mit dem Foto finde ich eine suuuper schöne Sache. Den Rahmen kannst du ja nach belieben sogar selbst machen oder persönlich gestalten und wenn er sich sowieso ein Bild wünscht, ist es genau das richtige :) LG

0

Hey ich bin auch 14, hab meiner besten Freundin zum Geburtstag eine Uhr gekauft wo zu jeder Stunde ein Foto drauf war von uns beiden ( gabs mal in einem Fotogeshcäft zu kaufen) & da waren noch viel mehr solche sachen! zum beispiel könntest du ein schönees bild von euch aussuchen und auf ein shirt drucken, oder auf etwas anderes was er gerne hat ;) Sieh mal nach in irgendeinem Fotoladen , vlt findest du was ;')

Viel Glück TheLittleOne

Was möchtest Du wissen?