Geburtstagsgeschenk für meinen 21 werdenden Freund?

3 Antworten

Hallo!

Ich würde nicht nur auf die Hobbys anspielen ----> das macht die Möglichkeiten an eventuell passenden Geschenken doch recht gering bis einseitig... wie wäre es vllt. mit einer gemeinsamen Fotosession in einem Fotostudio? So etwas kommt immer gut an -----> hatte ich in meiner Partnerschaft auch schon & es hat uns beiden total viel Spaß gemacht :) Auch finanziell ist das nicht soooo teuer!

Eine andere Option könnten Konzertkarten für einen Star sein, dessen Musik dein Freund gerne hört & sicher gibt es auch diesbezüglich was :)

Hoffe dir helfen zu können..! Alles Gute euch beiden :)

Jo ist nicht vieles was er an Interessen hat

Du musst ihn doch kennen und seine wünsche...... geht ihr net ma schoppem und er sagt "ahh der pullover " oder "oohhh diese uhr" du musst lernen auf versteckte messages zu achten

Frauen sind da genauso

Du könntest ihm eine Eintrittskarte gemeinsam mit dir zur nächsten Gamescom schenken.
Wenn du auf etwas vom Herzen kommendes haben möchtest warum verkleidet du dich nicht als so eine Figur aus Dragonball und bereitest ihm eine schönen Abend?
Oder wie wäre es mit einer Figur aus dem Gamesshop?

Geschenk zum 18. Geburtstag (Volljährigkeit)?

Mein Freund wird demnächst 18 und ich hab keine Ahnung was ich ihm schenken soll.

Sind seit über 3 Jahren zusammen und haben somit schon so gut wie alles an Geschenken durch... Habe hier auch viele Ideen gelesen wie Fotoalbum oder ähnliches, nur haben wir wirklich weeenig Bilder von uns, wodurch sich so etwas so gut wie gar nicht rentiert.

Zu ihm... seine Hobbies schließen Rauchen (egal ob Shisha oder sonst was) und Autos ein. Jedoch will ich ihm nichts zu Thema "Rauchen" schenken, da ich das überhaupt nicht unterstützen möchte. Und Erlebnisgutscheine um mit einem Traumauto zu fahren, sind meistens ab 21 Jahre.

Vielleicht habt ihr noch ein paar Vorschläge, was habt ihr euren Liebsten geschenkt?

...zur Frage

Geburtstagsgeschenk für 21 Jährigen Freund

Hallo ihr Lieben :)

Ich brauche unbedingt mal eure hilfe..also mein Freund wird bald 21 und ich hab keine Idee was ich ihm schenken könnte.Zwischendurch schenken wir uns gegenseitig immer mal was.Er bringt mir Blumen mit oder meine lieblingsschokolade oder ich schicke ihm ein kleines Kärtchen und überrasche ihn mit etwas,jetzt zum Geburtstag sollte es schon ein Stück weit besonderer sein und ihn richtig aus den Socken reißen. Wär euch dankbar wenn ihr mir einige Ideen zukommen lasst

...zur Frage

Geburtstagsgeschenk an Freund

Hallo �? Mein Freund hat in 2 Monaten Geburtstag und ich hab noch keine Idee was ich ihm schenken kann. Er ist ein absoluter BMW Freak und liebt Autos über alles, jedoch wird er erst 17. Das Geschenk sollte in einer Preisstufe von 70-90 € liegen. Wäre schön wenn ihr gute Vorschläge für mich hättet, denn ich hab keine Idee. Danke im Voraus �?�?�

...zur Frage

Geburtstagsgeschenk für (eine) Freundin W20?

Ich bin noch am Überlegen was ich einer Freundin von mir schenken könnte... Leider konnte sie mir nicht sagen was ihr vielleicht so taugen würde..

Zu Ihrer Person: Sie liebt es Shisha zu rauchen und schaut sich auf Netflix immer gerne Filme und Serien an. Sie geht ins Fitnessstudio und auch einen dementsprechenden guten Körper aber ist trotzdem etwas faul und braucht bei Unternehmungen nicht die Über-Action. Sie arbeitet noch als Friseurin, geht auch gern mal ins Kino und liebt (wie ich auch) Sushi über alles.

Ich hatte mir überlegt so Gag-mäßig weil wir das im Gespräch hatten dass ihr noch nie jemand einen Vibrator o. ä. geschenkt hat und sie das schon echt witzig fände.. aber ich weiß nicht ob das nicht bisschen peinlich ist vor Ihren Freundinnen sowas zu verschenken ^^´

...zur Frage

Geburtstagsgeschenk für den Freund...18 jahre

Mein Freund hat bald Geburtstag und ich habe keinen plan was ich ihm schenken könnte.. Er wird 18 und seine Interessen sind Handball.. Ketten, Armbänder oder iwas mit Bilder will er nicht, denn hat er genügend.. Ich würde ihm gern was schenken das mit Handball zu tun hat, nur leider hab ich keinen plan was! Oder vllt was fürs Auto.. nur das dumme ist das er noch nicht mal ein auto hat:D hättet ihr ideen was ich ihm schenken könnte?

...zur Frage

Geburtstagsgeschenk.... :( 44 jahre

hallo zusammen... Das Problem: Der freund meiner Mutter hat geburtstag und wird 44 doch ich weiß nich was ich ihm schenken soll.... Seine Interessen sind: Klavier spielen, am ipad rumdaddeln und die sonne im garten geniessen.... Er meinte ich soll ihm nicht schenken da ich schon eine Schocko creme torte geplant hatte... aber so ganz ohne geschenk... Na ich weiß nich....

Hoffe ihr habt gute ideen.... ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?