Geburtstagsgeschenk für meinen 17 Jährigen Freund!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich finde als Liebesbeweis immer eine Gravur ganz nett... Vielleicht einen schönen Schlüsselanhänger oder ein Lederarmband mit Silbernem Clip-Verschluss oder einen Ring... Das ist eben bei Jungs etwas schwerer als bei Mädels ;P Da lässt du dann eben etwas schönes eingravieren "In ewiger Liebe" oder so etwas.. Vielleicht fällt dir auch ein schöner Spruch ein, der besonders gut zu euch beiden und eurer Beziehung passt?!

Je nachdem, was dein Freund so für Interessen hat, kann man das ja individualisieren... Mein Freund zum Beispiel spielt sehr gerne Gitarre, deshalb habe ich ihm mal ein Plektron aus Sterling Silber machen lassen und da seinen Namen und ein Herz eingravieren lassen... So als Glücksbringer für seine Musik..

Alternativ fällt mir noch ein süßes Foto von euch beiden ein oder strick ihm einen Schal jetzt wo Winter wird;) Falls du das kannst, das habe ich auch schon mal verschenkt... mhmm.... Oder du schaust mal auf www.Jochen-schweizer.de oder mydays.de (das wird dann allerdings etwas teurer) Schenk ihm einen Stern, wie das geht findet man irgendwo im Internet (Ich persönlich finde es etwas kitschig^^) Auf einen Kuchen kann man auch prima Liebesbeweise malen^^ Entführe ihn zu einem romantischen Picknick, falls bei euch noch mal etwas sonnig wird... Ein romantischer Abend zu Hause mit Schokofondue oder einer liebesvollen Massage wäre natürlich eine gute Alternative (Man braucht ja nicht unbedingt eine Badewanne) So langsam fällt mir nichts mehr ein^^ Ich habe meinem Freund auch schon mal einen Fotokalender mit Gutscheinen geschenkt, allerdings wäre das zu Weihnachten passender wegen der Zeit...

Dir wird schon noch das richtige in den Sinn kommen oder es läuft dir zufällig über den Weg... Geh doch einfach mit deiner besten Freundin mal ausführlich durch die Stadt bummeln, und du findest bestimmt noch was ;)

Liebe Grüße=)

wie wäre es mit Kerzenlicht, romantischer Musik, Massage Öl und einem heißen Bad zu zweit :D also ich weiß nicht wie dein freund drauf ist aber darüber würde ich mich freuen XD

missesdior 05.10.2010, 18:39

das problem ist nur, wir haben keine badewanne.. :D aber danke:)

0

Was möchtest Du wissen?