Geburtstagsgeschenk für meinen 15-jährigen Bruder

8 Antworten

Also, mein Bruder luest auch sehr gerne und er fahrt voll ab auf Fantasy. Er mag gerne:

-Percy Jackson (kann ich auch empfehlen

- Chroniken von Araluen(das suchtet er grade durch)

-Herr der Ringe (vlt. hat das dein Bruder schon gelsen...)

-Hobbit

Solche Sachen halt...

Hoffe ich konnte helfen♥️

~Unigirl~

Bei amazon.de

STAR WARS(TM) Raumschiffe und Fahrzeuge: Alle technischen Details im Aufriss

Raumfahrt, ein Pop-up Buch by Radevsky, Anton (0,80 bis 70 €)

Danke!!! Gute Idee. Werde gleich mal schauen was ich da finden werde. ^^

0

Die Tribute von Panem ist Hammer

Danke. Gute Idee. Werde mal schauen. :-)

0

Was soll ich meinem Bruder zu Weihnachten schenken?

Hallo Zusammen! Ich bin seit einiger Zeit am Überlegen, was ich meinem Bruder (fast 21 Jahre alt) zu Weihnachten schenken soll. Bislang haben wir uns immer Gutscheine oder ähnliches geschenkt weil wir beide nichts besseres wussten und das Budget 15-20€ ist. Bücher liest er wenig, er ist oft am Computer. Also habt ihr Vorschläge? :)

...zur Frage

Geburtstagsgeschenk für Bruder(22)

Hallo :)

Weis jemand ein gutes Geburtstagsgeschenk für meinen Bruder? Der wird diese Woche 22, ist sehr Technik Interessiert und studiert Informatik. Er geht auch gerne auf Partys oder macht Sachen mit Freunden.

Ich habe ihn bis jetzt immer ein ITunes Gutschein geschenkt, aber das kann man ja nicht immer machen :D

Fällt euch irgendwas ein oder habt Ideen? Dann nur her damit! :)

Vielen Dank schonmal

Alex ;)

...zur Frage

enk Geburtstagsgeschenk für 19-jährigen?

Hallöchen,

mein Kumpel wird in 2 Wochen 19 und ich hab keinen Schimmer, was ich ihm schenken soll... Das einzige, was ich zu ihm sagen kann, ist dass er sportlich und sehr groß ist :D

Hättet ihr vielleicht ein paar Ansatzpunkte, die mir weiterhelfen könnten?

Danke im voraus

...zur Frage

Geburtstagsgeschenk für Bruder (13.Jahre)?

Hallo liebe Leute,

mein Bruder wird am Sonntag 13 und ich weiß nicht was ich im schenken könnte. Er spielt eigentlich nur Computer GTA 5 und Minecraft. Andere Hobbys hat er nicht! Was soll ich ihm schenken? Er will keine Paysafekarte und auch kein Computerspiel... Kommt mir auch bitte nicht mit Gleitgel oder so... dieses "Thema" ist ihm peinlich.

LG Juliawuli

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?